Das hoch angesehene niederländische Partykollektiv SlapFunk verwandelt dieses Wochenende den intimen Club Akasha im Las Dalias. Der Club in San Carlos wird am Freitag, den 21. Juni zu einem Paradies für Liebhaber von Funk-Grooves.
Ursprünglich stammt die Party aus der Underground-Rave-Szene in Utrecht, mittlerweile ist sie aber fest in kultigen Amsterdamer Venues wie dem BRET und dem Lofi verankert. Derzeit sind nur wenige so angesagt wie die SlapFunk.
Erlebt am Freitag, wie die unverwechselbare musikalische Note das hochmoderne Soundsystem des Akasha dominiert und das Wochenende hier auf der Insel einläutet.
Angeführt wird die Show vom Resident-DJ Samuel Deep, einem treuen Anhänger der niederländischen Marke. Seine Sets sind für ihre ansteckende Energie und tiefen Grooves bekannt. Er wird von Hugo Martinez und AM Project begleitet. Beide liefern ihre eigenen, einzigartigen Versionen des SlapFunk-Sounds.
Musikfans können sich auf eine Mischung aus basslastigem House, UKG, Breaks, Techno, Minimal und Dub freuen, alles dies untermalt von einer unverkennbaren Prise Funk.
Mit ihrem gleichnamigen Plattenlabel hat die SlapFunk einen unverwechselbaren Sound entwickelt, der für Dancefloor-Fance auf der ganzen Welt zum Maßstab geworden ist.
Jetzt bietet die SlapFunk im Akasha die seltene Gelegenheit, diese authentische Party in einer der intimsten Umgebungen der Insel zu erleben. Da der Club vor allem für Deep und Progressive House bekannt ist, bietet sich hier eine spannende Gelegenheit, im Akasha eine andere Art von Dance Music zu hören.
Tickets für die SlapFunk und alle anderen Partys im Sommerprogramm des Akasha findet ihr weiter unten.