Das Akasha gibt seine Pläne für Silvester bekannt

Tickets für den 31. Dezember sind ab sofort im Verkauf.

Haben wir nicht erst gestern den Sommer genossen? Jetzt reden wir schon über Silvester. Das Leben kommt so schnell auf einen zu...

Weltweit ist Silvester die größte Nacht im Clubbingkalender. Und während Ibiza diesem Status von Mai bis Oktober deutlich Konkurrenz macht, nimmt auch unsere kleine Insel an den Neujahrsfeierlichkeiten teil. Warum beginnt ihr nicht das Jahr 2024, wenn im Akasha die Lichter angehen?

Der Boutique-Clubbereich im Las Dalias lädt euch ein, an seinem intimen Treffen in der Nacht des Sonntags, den 31. Dezember teilzunehmen.

Ihr könntet zu der eingeschworenen Schar von 300 Musikliebhabern im spirituellen San Carlos gehören.

Speziell für diesen Anlass hat das Akasha seine engsten Familienmitglieder zusammengetrommelt, um es zu einer wirklich gemütlichen Angelegenheit zu machen.

Musikdirektor Igor Marijuan und General Manager Sena sind zwei der Menschen, die hinter den Kulissen die Fäden ziehen. Niemand kennt diesen Club besser und es ist absolut angemessen, dass ihnen die Ehre zuteil wird, spielen zu dürfen.

An diesem Abend sind Cris 44, Mitschöpfer von Igors Pareidolia, und Oriol Calvo, Inhaber der auf der Insel ansässigen Talentagentur TEN Ibiza, dabei. Oriol hat auf Akashas letzter Silvesterparty ein unglaubliches Openingset gespielt, daher sind wir begeistert, dass er wieder mit dabei ist.

Die Türen öffnen um halb eins (00:30 Uhr – technisch gesehen der Morgen des Montags, 1. Januar). Das bedeutet, dass ihr den Countdown mit euren Liebsten zu Hause verbringen könnt, bevor ihr die ganze Nacht bis in die frühen Morgenstunden auf der Tanzfläche feiert.

Die Kapazität ist begrenzt und der Vorverkauf für 25 € ist für diese großartige Nacht wahrscheinlich bald ausverkauft. Restkarten, die möglicherweise an der Abendkasse erhältlich sind, werden teurer.

Tickets sind ab sofort im Verkauf und unten erhältlich, exklusiv über Ibiza Spotlight.

Passende Seiten