Genesys ist vorbei, jetzt heißt euch das [UNVRS] im Zeitalter der Anyma willkommen.
Die Anyma reitet immer noch auf der Welle ihrer bahnbrechenden zwölf Shows umfassenden Winterresidenz The End of Genesys im Las Vegas Sphere (die erste eines Künstlers elektronischer Musik) und hat nun Ibiza im Visier.
Das Soloprojekt von Matteo Milleri (eine Hälfte von Tale Of Us) landet in der Hochsaison dienstags für acht Termine im neuen Hyperclub der Insel.
Vom 8. Juli bis zum 26. August vereinen sich zwei Giganten des modernen Clubbings, um das technologisch fortschrittlichste Cluberlebnis und visuelle Storytelling zu bieten, das es je auf der Insel gegeben hat.
Die Serie in Las Vegas definierte den Branchenstandard neu und unterstrich das wachsende künstlerische Können der Anyma. Jetzt wird die Messlatte noch höher gelegt.
Zum Abschluss der Ankündigung sagte Anyma: „Die Wahrnehmung bricht, das Reale verschwimmt mit dem Unwirklichen und ein transformatives Universum nimmt Gestalt an. Eine Quantenodyssee an der Schnittstelle von Musik, Kunst und Technologie. Das ist die Anyma im [UNVRS].“
Auch der Support-Cast ist hochkarätig besetzt: Es wurden bereits Termine für Szenegrößen wie Solomun, Amelie Lens, Paul Kalkbrenner (live) und John Summit bestätigt.
Die Musikalität des Melodic Techno-Bereichs wird durch Namen wie Adriatique, Mind Against, Kevin de Vries, Argy, Innellea, Layla Benitez, Cassian und Recondite (live) weiter vorangetrieben.
Tickets für alle Termine sind jetzt im Verkauf, ihr findet sie unten zusammen mit den wöchentlichen Line-ups.
Dies sind die Preise der ersten Veröffentlichung und die absolut günstigsten, die ihr finden werdet. Spätere Kontingente werden teurer sein. Kauft also jetzt, um euch den besten Preis zu sichern, und schließt zur Sicherheit eine Stornierungsversicherung ab.