5 Tracks, die unter der Oberfläche brodeln

Verwöhnt eure Klangknospen mit diesen feurigen Tracks von Ibizas Dancefloors.

Nachdem Eliza Rose und Interplanetary Criminals BOTA (Baddest Of Them All) letzte Woche zur britischen Nummer eins aufstiegen, war ihr Einfluss auf Ibizas Dancefloors außergewöhnlich.

Obwohl die Reise eines Tracks unterschiedlich sein kann, brechen sie in den meisten Fällen im Club das Eis, bevor sie das Bewusstsein der breiteren Öffentlichkeit erreichen. In dieser Hinsicht haben sich BOTA gegen den traditionellen Weg von der Festivalhymne zum Chart-Stürmer durchgesetzt, bevor sie schließlich im Clubland angenommen wurden.

All die großen Melodien, die wir kennen und lieben, beginnen irgendwo und vielleicht haben wir die nächste genau hier vor uns.

Wir bringen euch einige heiße Tracks, die noch nicht ganz in der Bit-Zeit angekommen sind, aber definitiv unter der Oberfläche brodeln.

Diese Tracks werden von Woche zu Woche beliebter und werden von einigen der größten DJs der Insel unterstützt. Sie sind ein später Aufschwung für die prägende Ibiza-Hymne 2022.


Butch | Same Like Dope But Different | Saved Records

Jeder House-Liebhaber, der sich als solches bezeichnen kann, sollte mit Butchs 2010er Belter Dope vertraut sein. Bis heute bekommt es immer noch zahlreiche Plays in den Clubs (natürlich bei seinem Auftritt bei der Solomun +1, aber zuletzt bei der Glitterbox).

Da er keiner ist, der sich auf seinen Lorbeeren ausruht, hat er nun einen weiteren Track für 2022 produziert.

Same Like Dope But Different ist dieser Track und wir vermuten, dass es sich um eine Art offizielles Follow-up handelt. Jamie Roy hat mich bei der Amnesia auf diesen Track aufmerksam gemacht und als ich bemerkte, dass ich das Original so sehr liebe, bin ich direkt zu Soundcloud gegangen, um ihn mir anzuhören.

Obwohl es sicherlich ein paar Ähnlichkeiten gibt, war der Name wahrscheinlich eher ein Klickköder als eine Aktualisierung seines Originals. Absolut gelungen! Dieser ist auch ein Knaller in der Herstellung.

Wird wahrscheinlich gespielt bei: ANTS, El Baile


Mau P | Drugs From Amsterdam | Repopulate Mars

Maurice West, der für immer als Mau P bekannt sein wird, stammt tatsächlich aus Amsterdam. Sein Breakout-Track ist von einer der vielen gespeicherten Sprachnotizen auf seinem Handy inspiriert. Einfaches Arrangement, aber unglaublich eingängig, wie viele Dance-Platten, die sich überschneiden.

Mau P hat kürzlich ein TikTok darüber gemacht, wie er Drugs From Amsterdam hergestellt hat. Beliebt sowohl bei EDM- als auch bei Underground-DJs, habe ich ihn im Sommer auf der Insel einige Male gehört. Jetzt ist er Hit Nummer eins bei Beatport, ihr könnt also davon ausgehen, dass ihr ihn überall hören werdet.

Wird wahrscheinlich gespielt bei: Repopulate Mars, Future Rave


TSHA | Dancing In The Shadows | Ninja Tune

Vom IMS Grand Finale bis hin zu zahlreichen Sets im DC10 in diesem Sommer hat TSHA ihre Ankunft auf Ibiza und der breiteren globalen Bühne angekündigt. Mit ihren energiegeladenen Auftritten und ihrer Fähigkeit, eine Reihe verschiedener Tracks zu produzieren, scheint ihr Potenzial grenzenlos und wir freuen uns auf mehr.

Nach der Veröffentlichung mehrerer Singles und EPs in diesem Jahr und einem Debüt-Künstleralbum, das jeden Moment veröffentlicht wird, unterstreicht TSHAs neuester Track ihre Vielseitigkeit.

Wird wahrscheinlich gespielt bei: Paradise, Circoloco


Jessie Ware | Free Yourself (Eats Everything Remix) | EMI

Eats Everything ist zurück mit einem neuen Remix, diesmal mit seiner eigenen Interpretation des Tracks Free Yourself der Sängerin Jessie Ware. Eats hat seine eigene Note hinzugefügt, indem er seine persönliche Big Room-Marke über die eingängige Stimme gestempelt hat.

Für diejenigen, die es etwas technischer mögen, hat Paul Woolford auch noch einen Killer-Remix parat.

Wird wahrscheinlich gespielt bei: Amnesia Presents, Glitterbox


Kevin de Vries | Dance With Me | Afterlife

Manchmal scheint es, als könnte kein Jahr vergehen, ohne dass bestimmte Tracks neu aufgewärmt werden. Show Me Love von Robin S und Freak Like Me von Adina Howard sind zwei klassische Beispiele für Tracks, die regelmäßig recycelt werden.

The Age Of Love ist ein weiterer Anwärter, der zuletzt von Charlotte de Witte und Enrico Sangiuliano für ihre 2021er Version wiederbelebt wurde, die mit Gold ausgezeichnet wurde. Der bekannte Refrain wurde wieder verwendet, aber diesmal ist es Kevin de Vries, der ihm neues Leben einhaucht - und wir sind absolute Befürworter.

"Stop... bring the beat back" - dieser Drop ist verheerend.

Wird wahrscheinlich gespielt bei: Afterlife, CAMELPHAT


Weitere Musik, die diesen Sommer die Clubs auf Ibiza dominiert, findet ihr in unseren beliebtesten Clubtracks des Sommers.

Jetzt haben wir euch einige der Titel genannt, die ihr wahrscheinlich hören werdet, und wo ihr sie am wahrscheinlichsten hören werdet, nun müsst ihr nur noch eure Tickets kaufen.

Für vollständige Tagesübersichten der Partys, die im September und Oktober stattfinden, besucht unseren weltberühmten Partykalender und beginnt mit der Planung.

Passende Seiten