Das Akasha, der Boutique-Club in der legendären Musikvenue Las Dalias, hat sein vollständiges Programm für den nächsten Monat veröffentlicht. Der Juli sieht ziemlich schmackhaft aus.
Die Dinge beginnen heute Abend mit Matthias Meyer von Strangely Enough, der mit seiner monatlichen Residenz zurück ist. Er wird von Mavi De Mars an einem Termin begleitet, der das Tempo für den Rest des Monats bestimmen wird.
Die externen Promoter The Gardens of Babylon, Namaste und Ethereal sind jeweils am 14., 20. und 28. Juli zurück.
Die zweite Ausgabe von Ida Engbergs neuem Projekt Holotropia findet am 21. Juli statt – das Line-up wird bald angekündigt.
DJs, die allgemein mit der All Day I Dream, der Lost Desert (15. Juli) und der YoKoO (30. Juli) in Verbindung gebracht werden, sind ebenfalls für Auftritte geplant.
Außerdem gibt es am 12. Juli ein OpenLab-Radio-Showcase mit Cici und Alex Wolfenden von Acid Mondays.
Zwei herausragende Partys werden zudem mit Lost & Found-Labelchef Guy J (29. Juli) und dem hybriden Live-Act Seth Schwarz (31. Juli) stattfinden, der elektronische Musik mit traditioneller Geigenperformance verbindet.
Außerdem könnt ihr über den ganzen Juli verstreut Auftritte von Künstlern wie Unders, Yulia Niko, LUM, Cris44 und natürlich den musikalischen Leiter Igor Marijuán erleben. Das vollständige Programm findet ihr unten auf dieser Seite.
Noch weiter in die Zukunft blickend, steht Anfang August ein verlockender Termin mit Ibiza-Legende Sven Väth im Kalender, der eine der Partys des Sommers werden könnte.
Egal wer spielt, egal ob euch die Namen bekannt sind oder nicht, das Akasha garantiert ein erfahrenes Publikum, fantastischen Sound und ein tolles Musikprogramm.
Ibiza Spotlight ist stolzer exklusiver Ticketpartner des Akasha. Spart Geld beim Eintrittspreis, indem ihr euch unten die Tickets sichert und den Eintritt in diesen intimen Club garantiert.