Ein weiteres Detail, das euch bei der Planung eures Opening-Wochenendes auf Ibiza helfen wird: Die Reihenfolge für das IMS Grand Finale am Freitag, den 25. April wurde bekannt gegeben.
Die Set-Zeiten und Back-to-back-Paarungen für das Outdoor-Spektakel in unserer malerischen Altstadt Dalt Vila stehen jetzt fest.
Diese Blockbuster-Party ist der Höhepunkt unserer jährlichen dreitägigen Konferenz International Music Summit.
Den Abschluss der Show bildet der erfahrene Techno-DJ und Host des Club Room im Hï Ibiza am Dienstag, Paco Osuna. Osuna begleitet alle von 23:00 Uhr bis Mitternacht in die Nacht hinein.
Unmittelbar davor tritt beim letzten Back-to-back des Abends von 22:00 bis 22:59 Uhr ein weiteres Talent des Hï Ibiza, HUGEL mit Major League DJz an.
KOROLOVA, die letzte Woche als Resident für die RESISTANCE angekündigt wurde, hat den Slot von 21:00 bis 21:59 ganz für sich allein.
Der IMS-Gründer und legendäre Rundfunksprecher Pete Tong tritt zwischen 20:00 und 20:59 Uhr back-to-back mit Deer Jade an und TSHA b2b Bradley Zero sind von 19:00 bis 19:59 Uhr am Start.
Girls Don't Sync sorgen ab 18:00 Uhr für modernen Garage, nachdem Luxi Villar um 17:00 Uhr die Show eröffnet hat. Das Programm findet ihr unten.

LEST UNSERE GESAMTE PARTYVORSCHAU
Das IMS Grand Finale folgt unmittelbar auf den letzten Tag der Konferenz, die erneut im Komplex Hyde & Mondrian in Cala Llonga stattfindet.
Nach drei intensiven Tagen voller Debatten, Diskussionen, Networking und Zahlenanalyse ist es Zeit, loszulassen und zu feiern.
Das IMS Grand Finale wird als Saisonauftakt gefeiert. Im Anschluss finden alle großen Club-Openingpartys statt. Wenn ihr nicht um Mitternacht Feierabend machen wollt, seht euch unseren Partykalender an und legt mit der Planung los.
Die Partys am Openingwochenende waren 2022, 2023 und 2024 ausverkauft und aufgrund des späten Starts des Amnesia ist die Gesamtkapazität im Jahr 2025 sogar geringer. Seid also vernünftig und bucht im Voraus.
Die letzten verbleibenden Tickets für das IMS Grand Finale selbst findet ihr unten auf dieser Seite.
HEADERBILD | Manel Gimeno