Aufgrund der großen Nachfrage ist der Publikumsliebling Todd Terry wieder bei der Kinky Malinki mit dabei. Er ist der Headliner der ersten von drei Partys im O Beach Ibiza am Sonntag, den 18. Mai.
Der 40-jährige Veteran ist einer der erfolgreichsten Produzenten und Remixer in der Geschichte der Dance Music und der Mann, der uns die Hits Jumpin‘, Something Goin‘ On und Missing (Remix) geschenkt hat.
Dank seiner neuen Residency sehen wir Todd Terry diesen Sommer in San Antonio häufig. Doch die Chance, ihn draußen in der Sonne zu erleben, ist seltener. Die erste Party der Kinky Malinki 2025 bietet die Gelegenheit, zu sehen, was Todd drauf hat.
Und der Star der House Music ist nicht allein.
Julie McKnight, vor allem bekannt als Sängerin des bahnbrechenden Albums Finally von Kings Of Tomorrow, liefert an diesem Tag eine Live-PA.
Todd wird an den Decks von den Stammgästen der Kinky Malinki Tristan Ingram und Juliet Thurbz unterstützt.
Vervollständigt wird das Line-up durch Mitchell T, Mainline, Harry Bowen und dem Resident-Act des O Beach Sam Dungate.
Die Kinky Malinki ist noch zu zwei weiteren Anlässen zurück: als Neuzugang im Jahr 2025 Ende August und als regulärer Partytermin Anfang Oktober.
Weitere Publikumslieblinge wie David Penn und Marco Lys haben für die nächste Ausgabe bereits zugesagt.
Dies entwickelt sich zur größten Ibiza-Saison seit vielen Jahren für die Kinky Malinki. Was für ein Auftakt mit Todd „dem Gott“.
Tickets für alle drei Partys sind jetzt im Verkauf und unten erhältlich.