Elliot Moriarty dürfte denjenigen unter euch, die am Puls der modernen elektronischen Musik sind, bereits ein Begriff sein. Der DJ/Produzent hat in den letzten Jahren bei Bedrock Records, The Soundgarden und Krafted mitgewirkt und Ende 2023 sein eigenes Label LOST gegründet.
Elliot ist eindeutig jemand, den man im Auge behalten sollte, denn zu seinen Auszeichnungen zählen bereits Nummer-Eins-Hits und wichtige Sets bei Beatport, die von der O2 Arena in London bis zum Pikes Peak reichen.
Am kommenden Wochenende spielt er wieder im Akasha im Norden der Insel bei der Sonntagsparty Nido.
Vor dem Termin haben wir mit Els über seine Lieblingsaktivitäten auf Ibiza gesprochen.
Unterkunft
„Anfang des Sommers habe ich in einem kleinen Boutique-Hotel namens Hotel Galfi übernachtet.
Nicht, dass ich daran erinnert werden müsste, aber alles daran hat mir wirklich gezeigt, wie schön Ibiza ist. Vom netten Personal vor Ort über die raffinierten Kunst- und Dekorationselemente bis hin zu fantastischem Essen und ausgezeichneten Getränken – an diesem Ort hat alles perfekt gepasst und das alles zu einem sehr vernünftigen Preis.“
Strand
„Die Cala Codolar an der Westküste hat einen besonderen Platz in meinem Herzen.
Meine Frau und ich haben 2016 auf Ibiza geheiratet. Unsere Hochzeitslocation hatte Aussicht auf diese atemberaubende Bucht. Es ist zwar nur ein kleiner Ort, aber sehr intim und wunderschön bei Sonnenuntergang. Wenn ihr die Gelegenheit habt, ihn zu besuchen, werdet ihr nicht enttäuscht sein!"
Aktivitäten auf der Insel
„Die Insel zu erkunden ist im Allgemeinen etwas, das ich gerne mache.
Jedes Mal, wenn ich nach Ibiza komme, entdecke ich einen neuen Ort oder Platz, von dem ich ein Fan werde. Die Insel hat so viel zu bieten, und wenn ich nach Empfehlungen gefragt werde, sage ich den Leuten immer, sie sollen sich einfach von Ibiza leiten lassen: Man stößt immer auf etwas Denkwürdiges.“
Lasst euch im Abschnitt „Aktivitäten“ auf unserer Website inspirieren.
Restaurant
„Ein Ort, den ich gerne besuche, ist das Hostal La Torre. Es versteht sich von selbst, dass die Sonnenuntergänge auf Ibiza wirklich bemerkenswert sind, aber in Kombination mit dem herrlichen Essen und den erfrischenden Cocktails, die dieser Ort zu bieten hat, wird das Erlebnis zu etwas ganz Besonderem.“
Nach einer mehrwöchigen Schließung öffnet das Hostal La Torre am Donnerstag, den 5. Dezember, wieder seine Türen für Sonnenuntergangs-Sessions am Abend.
Partys
„Es gibt natürlich einige großartige Orte, die man besuchen kann, aber ich kann nicht anders, als das Akasha zu lieben.
In relativ kurzer Zeit ist es zu einem hoch angesehenen Club mit fantastischen Line-ups, mehr als angemessenen Eintritts- und Getränkepreisen und einem Soundsystem geworden, das es wirklich in sich hat.
Für mich ist es eine rundum gelungene Venue, die es verdient, zu den besten Clubs der Welt gezählt zu werden.“
Elliot Moriarty kommt am Sonntag, den 8. Dezember wieder an den Stand des Akasha, wo er neben Landikhan, Cris44, Shadeh & Sena, Ares und Cristina Tosio für die Nido spielt.
Seine neueste Veröffentlichung, Hold On, ist jetzt über The Purr erhältlich und kann auf allen seriösen Online-Plattformen gestreamt und gekauft werden.
Tickets für die Nido an diesem Sonntag und für jedes Wochenende bis zum Jahresende bekommt ihr unten. Den Rest des Winterprogramms des Akasha findet ihr in unserem Partykalender.