Sie sind hier

Was Jo als Nächstes tat … | Das Closingparty-Tagebuch

Dancefloor-Tagebücher. 3. und 4. Oktober.

Im Jahr 2019 hatten wir das Vergnügen, Jo einen Praktikumsplatz anzubieten, bei dem sie erste Erfahrungen in der Musikbranche sammeln konnte. Seitdem hat sie für einen Musik-PR-Agenten gearbeitet, ist in Podcasts aufgetreten und hat im Regionalradio moderiert, aber Ibiza ist ihr immer im Herzen geblieben.

Fünf Jahre später freuen wir uns, sie wieder auf der Insel und im Clubbingteam begrüßen zu dürfen.

Ein letztes Abenteuer vor dem Ende der Saison 2024? Darauf zu verzichten, wäre unhöflich. Jo ist zurück auf Ibiza und hat einen so vollen Terminkalender, dass ihr in der nächsten Woche täglich von ihr hören werdet.

Hier erfahrt ihr, was Jo bei den Closingpartys auf Ibiza erlebt hat

Dieser Artikel wird täglich aktualisiert.


Abschied vom Ibiza Rocks

3. und 4. Oktober

Freitag

Ein neuer Tag, eine neue Closingparty. Steve, Hayley und ich machten uns auf den Weg ins Ibiza Rocks, um das große Finale mit der Ibiza Orchestra Experience zu erleben.

Zuerst gingen wir ins The Purple Hotel, um einen Pre-Drink zu nehmen. Hayley hatte mich davon überzeugt, den Espresso Martini zu probieren, der so extravagant war, dass er praktisch ein Dessert war. Ein Genuss!

Ibiza Rocks Closing Party 2024

Das Ibiza Rocks empfing uns dann mit einem Loungebett, Getränken und einer Essensplatte zum Teilen. Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass wir einen genussvollen Abend hatten. Der Inselfreund Patrick Nazemi heizte die Partylaune an, bevor die Ibiza Orchestra Experience Dance-Klassiker aus allen Jahrzehnten lieferte.

Unfinished Symphony von Massive Attack war für mich neben Pjanoo von Eric Prydz und Jack Had A Groove ein herausragender Moment. Es gab zu viele Top-Interpretationen, um sie alle aufzuzählen.


Donnerstag

Ich hatte den perfekten Zeitpunkt für meine Landung erwischt und bin am Geburtstag unseres lieben Clubbing-Redakteurs und Freundes Steve angekommen. Zusammen mit Hayley und Lissy wollen wir feiern. Für sein Geburtstagsessen rufen wir noch kurzfristig im WOM Radio Cafe in Santa Eulalia an, um einen Tisch zu buchen. Oh Mann, wir wurden nicht enttäuscht.

WOM Radio Cafe | Santa Eulalia

Zuerst hatte ich ein Choripan, ein argentinisches Streetfood-Sandwich, und dann haben Lissy und ich uns mein wahrscheinlich liebstes Dessert des Sommers gegönnt: einen Schokoladen-Brioche-Donut mit Kokoseis.

Habe ich vergessen zu erwähnen, dass wir zudem zur Cocktail Happy Hour dort waren? 5 € Frozen Margarita – ja, bitte!

Das Geburtstagskind hatte sich für die Closingparty der Sven Väth präsentiert Catharsis im Las Dalias und Akasha entschieden, wo wir den Spotlight-Miteigentümer James trafen. Man weiß, dass der Winter naht, wenn man am frühen Abend im Garten des Las Dalias im Mondlicht tanzt.

Wie immer hat Papa eine gut gelaunte Crowd angezogen, wir tanzten zu jedem Vinyl-Titel und verbrannten den Donut ganz sicher.


Schließt jetzt eure Wette ab, wie viele Tanzeinlagen Jo noch im restlichen Sommer unterbringen kann! Schaut morgen wieder für ihr nächstes Update vorbei.

Die Kapriolen der vergangenen Wochen könnt ihr hier lesen:
Kein Abschied, nur ein einstweiliges Adiós
Aufgeregtes Welpensyndrom
Von Ibiza nach Mallorca
Die besten Dinge im Leben sind kostenlos (Beachpartys!)

Das vollständige Archiv findet ihr auf dieser Seite.

Passende Seiten

Datum auswählen