Livekonzert im Cova Santa zum 17-jährigen Jubiläum von The Zoo Project

Die Afro-Künstler Zakes Bantwini und King Deetoy treten am 26. September auf.

Anlässlich des 17-jährigen Party-Jubiläums ist der dritte und letzte Termin in diesem Jahr von The Zoo Project im Cova Santa ein besonderes Live-Konzert.

Unter neuer Leitung hat The Zoo Project die Afro-Künstler Zakes Bantwini und King Deetoy zur Party am Donnerstag, den 26. September eingeladen.

Der Grammy-prämierte Sänger und Produzent Zakes Bantwini ist vielleicht am besten für seine Single Osama aus dem Jahr 2022 bekannt, die im Sommer dieses Jahres auf Ibiza ein großer Erfolg war. Seine emotionalen Auftritte mit Live-Gesang, Percussion und Mixing sind immer sehenswert.

Gleichzeitig hat sein südafrikanischer Künstlerkollege King Deetoy mit allen führenden Namen im Bereich des Afro Tech und Deep House zusammengearbeitet.

Dazu kommen DJ-Sets von zahlreichen Stammgästen von The Zoo Project, darunter Davina Moss, Defex, Federico Grazzini, Gaya Brisa und Raphael Scemama.

Natürlich gibt es auf der Party auch die üblichen akrobatischen Stunts, choreografierte Stammestänze und verrückte Charaktere des Animationsteams. Kleidung und Make-up im Animal-Print sind ausdrücklich erwünscht.

Die Version 2.0 von The Zoo Project läutet eine neue Ära ein. Die Ambitionen des neuen Managementteams reichen über Ibiza hinaus. Der Relaunch markiert den Beginn einer spannenden Reise, mit Plänen, das Konzept diesen Winter weltweit einzuführen und einem neuen Publikum näherzubringen.

Lasst uns diesen Sommer ein letztes Mal anthropomorph werden! Die Tickets sind jetzt im Verkauf und unten erhältlich.

HEADERBILD | The Vitorino

Passende Seiten