Die elrow bleibt dem Ansatz der letzten Jahre treu und hat für sein neuestes Thema erneut zeitgenössische bildende Künstler engagiert.
Das Debüt von Hallucinarium findet am Samstag, den 28. September im Amnesia statt, am Tag der Closingparty.
Das neue Thema tritt in die Fußstapfen von Okuda San Miguels Kaos Garden (2019), Ron Englishs Delusionville (2022) und Nychos' Dance With The Serpent (2023).
Dieses Mal hat sich die elrow für eine Zusammenarbeit mit Alex Grey und Allyson Grey entschieden. Die beiden arbeiten seit 1975 unabhängig voneinander und zusammen. Als Maler, Bildhauer und Kostümbildner sind sie für ihre Erforschung psychedelischer Zustände bekannt.
Freut euch darauf, einen höheren Bewusstseinszustand zu erreichen, denn die Party nimmt die Teilnehmer auf eine bewusstseinsverändernde Reise durch die Täler der Psychoaktivität mit.
Schließt die Augen und stellt euch eine Bühne vor, auf der sich transzendentale Wesen vor hypnotischen Kulissen bewegen. Bei den Aufführungen werden engelsköpfige Tänzer mit flammenden dritten Augen und auf Stelzen gehende Seraphim mit schillernden Flügeln zu sehen sein.
Auch das Line-up wurde bekannt gegeben. HUGEL und Cloonee bringen ihre Latin-House-Sounds in die Terraza, während Toni Varga und Bastian Bux als elrow-Residents vor Ort sind. Chelina Manuhutu komplettiert das Programm.
Währenddessen spielen in elrow City Eats Everything und Andrés Campo die ganze Nacht lang back-to-back.
Ein beträchtlicher Prozentsatz unseres Kontingents ist bereits verkauft, aber wenn ihr schnell seid, findet ihr unten die letzten verbleibenden Tickets.
HEADERBILD | von Andrei Oprescu