Takeover der Melodic Techno-Playlist | Redfreya für die Seladoria

Wir übergeben einer neuen Produzentin und einer der Stars von Bloop London Radio die Kontrolle über unser Aux-Kabel.

Die Seladoria, der Party-Ableger von Dave Seamans Plattenlabel Selador, kommt Ende des Monats wieder ins Akasha. Einer der Namen, die am Freitag, den 30. August zu ihm stoßen und auf Ibiza debüttieren, ist Redfreya.

Redfreya, Moderatorin von Urban Soundscapes im bloop London radio, ist eine aufstrebende Künstlerin. Allein im letzten Monat hat sie für Anjunadeep im KOKO London gespielt und Dave bei Seladorias letzter Party in Liverpool unterstützt. Jetzt kann sie sich endlich auf einen Termin auf Ibiza freuen.

Damit wir sie besser kennenlernen konnten, haben wir ihr die Kontrolle über unseren Aux-Lead gegeben und sie eingeladen, unsere Melodic Techno-Playlist zu übernehmen. Hier ist ein kleiner Vorgeschmack auf das, was ihr euch an diesem Abend musikalisch von ihr erwarten könnt.


Redfreyas Takeover der Melodic Techno-Playlist für die Seladoria

Remcord | Wax | Reba

„Remcord ist einer meiner Lieblingsproduzenten. Ich fühle mich immer wieder zu seinem Sound hingezogen, der eine Balance zwischen melancholischer Stimmung und optimistischer, treibender Energie bietet – die Art von Musik, die einen wirklich berührt.“

Upercent | Benigne | Frau Blau

„Ein weiterer Top-Produzent für mich, Upercent, hat mit diesem Track Benigne etwas Erstaunliches und Einzigartiges geschaffen, mit einem komplexen und originellen Groove-Design und der Balance aus Spannung und Entspannung. Ich bekomme diesen Track nicht aus dem Kopf.“

Motip White | Fire Against The Fear | Rummel

„Vor Kurzem habe ich Motip White eingeladen, als Headliner für meine Veranstaltung Redfreya & Friends in London back-to-back mit mir aufzutreten. Er ist ein supertalentierter Produzent mit einem sehr unverwechselbaren Stil, der die musikalische Palette wieder einmal mit intensiven Emotionen, treibendem Bass und charaktervoller Perkussion ausbalanciert.

Ich kann nicht genug von seinen Tracks bekommen und spiele sie in den meisten Sets.“

Kaz James & Nick Morgan | Not In Love | Another Record Label

„Mit der Musik von Kaz James kann man eigentlich nichts falsch machen, und dieser Track ist da keine Ausnahme – ein mitreißender, treibender Club-Knaller, von dem ich hoffe, dass er die Tanzfläche vereint.“

Redfreya & REj | Perception | Reculture

„Meine jüngste (Debüt-!) Veröffentlichung zusammen mit meinem lieben Freund REj, eine unkonventionelle Herangehensweise an Sounddesign, etwas Frisches, Wildes und Hirnschmelzendes. Ich hoffe, es gefällt euch.“

Frankey & Sandrino | The Moment | Habitat Records

„Eine aktuelle Veröffentlichung, die in meinen Augen sofort zu einem Klassiker geworden ist – ein druckvoller Big-Room-Track von Frankey & Sandrino mit sehr schönen Vocals. Ich spiele in meinen DJ-Sets oft Tracks von Frankey & Sandrino und freue mich sehr, diesem hier eine Chance zu geben.“


Hört euch unsere gesamte Melodic Techno-Playlist an.

Folgt hier der Playlist und abonniert hier unseren Spotify-Kanal.


Redfreya sagte zu ihrem bevorstehenden Auftritt: „Unter meinen Kollegen gibt es das Sprichwort, dass es in der Dance Music entweder Musik für offene oder für geschlossene Augen gibt.“

Manche Titel der Dance Musik sollen euch im Moment glücklich und heiter machen, mit erhobenen Händen tanzen lassen usw. Für mich sind die besten Club-Sets in der Nacht jedoch eine Dancefloor-Reise „in mein Inneres“, was mich oft dazu bringt, Musik zu wählen, bei der ich die Augen zumache.

Ich bin immer auf der Suche nach tiefgründigen, komplexen Tracks mit emotionalen Elementen, die diese Reise unterstützen, sowie nach subtilen und ungewöhnlichen perkussiven Grooves, die die Gedanken auf andere Wege lenken.“

Perception von Redfreya und REj ist jetzt über Reculture erhältlich und kann auf allen seriösen Online-Plattformen gestreamt und heruntergeladen werden.


Es ist fast Zeit, dem Kaninchen noch einmal zu folgen

Redfreya tritt neben Dave Seaman für die nächste Ausgabe der Seladoria am Freitag, den 30. August im Akasha an. Steve Parry und Kasey Taylor stoßen an diesem Abend zu ihnen. Tickets sind ab sofort erhältlich und unten zu finden, zusammen mit dem restlichen Sommerprogramm des Akasha.

Passende Seiten