Das Debüt von Brunch Electronik präsentiert drei Partys im 528 Ibiza

An drei Freitagen im Juli.

Das in Barcelona entstandene Festival mit Pop-up-Party Brunch Electronik macht sich vom spanischen Festland diesen Juli endlich auf den Weg nach Ibiza.

Das nomadische Treffen, das seine weltweiten Ziele sorgfältig auswählt, übernimmt an drei aufeinanderfolgenden Freitagen am 12., 19. und 26. Juli die naturalistische Open-Air-Tanzfläche 528 Ibiza.

Mit im Gepäck: ein Mantra hochwertiger elektronischer Musik, Inklusivität und ein reichhaltiges Programm talentierter internationaler DJs mit seltenen Inselauftritten.

Die Opening steht im Zeichen melodischen Hedonismus, mit dem Schweizer Duo Adriatique an der Spitze und der Live-Musikalität des deutschen Maestro Monolink bei seinem einzigen bestätigten Ibiza-Auftritt in diesem Sommer.

Pole Position, bestehend aus Brunch Electronik-Gründer Loïc Le Joliff und Jaime Alguersuari, und Khenya komplettieren das Line-up vom 12. Juli.

Eine Woche später ist Ben Böhmer an der Reihe, um mit einem seiner experimentellen Live-Sets zu überraschen. Mit dabei sind die Techno-Erfinder Innellea (DJ-Set), Sofia Kourtesis und der Ibiza-Resident Igor Marijuan.

Den Abschluss der Trilogie am 26. Juli bildet die clevere Auswahl des Franzosen Folamour und seiner renommierten Palette für genreübergreifende Stücke, reich an Percussion und mit Verbindung zum klassischen House. Dazu gibt es ein Live-Set des legendären Soul-Mixers Mr.G, Jeremy Underground und Ceri.

Die Brunch Electronik unterstützt bei ihren Veranstaltungen neue Kontakte und plant, den ruhigen Außenkomplex des 528 Ibiza voll auszunutzen. Hier gibt es abseits der Tanzfläche entspannte Treffpunkte, die zu netten Gesprächen einladen. Jede Party beginnt um 17:00 Uhr und endet um 23:00 Uhr.

Eine vollständige Aufstellung der Künstler und Tickets für alle drei Termine findet ihr unten auf dieser Seite.

HEADER IMAGE | von Daisy Denham

Passende Seiten