Die Zazu, ein neues Gesicht in Ibizas Umfeld der elektrischen Musik, ist bereit, 2024 mit ihrer Residenz aus 6 Terminen im Eden für großen Eindruck zu sorgen.
Ab morgen, Montag, den 6. Mai, bringt die Party führende Persönlichkeiten der aufstrebenden Szene des Afro House zusammen. Wie kürzlich beim International Music Summit (IMS) ausführlich erläutert wurde, sind Ibiza und die breitere Community der Dance Musik ganz Ohr für diesen bahnbrechenden Sound.
Den Auftakt des Tribal-Spektakels bildet ein exklusiver Back-to-back-Auftritt von zwei der größten treibenden Kräfte des Genres.
Bei den Künstlern handelt es sich um Da Capo, einen autodidaktischen Produzenten und DJ aus Seshego in Südafrika und Enoo Napa, der vor allem durch seinen Remix von Black Coffee bekannt wurde und auf Traxsource in der Kategorie Afro House Spitzenplätze erreichte.
In den folgenden Wochen werden diese beiden Speerspitzen im Wechsel B2B-Slots mit Caiiro und Culoe de Song spielen, zwei weiteren der bekanntesten DJ-Exporte Südafrikas.
Sie sind nicht allein. Während der sechswöchigen Residenz verwandelt ein abwechslungsreiches Line-up aus frischen Innovatoren des Afro Tech und House das Eden in einen rhythmischen Dschungel, der in den Sounds Afrikas verwurzelt ist.
Weitere auftretende DJs sind unter anderem Buruntuma, Rancido, Philou Louzolo, Van Zand, Romy Janssen, Tristan Urwin und mehr.
Ihr könnt euch jeden Montag bis zum 10. Juni im Eden dem Stamm der Zazu anschließen, bevor die renommierte Drum & Bass-Marke Worried About Henry (WAH) den Rest der Saison übernimmt.
Die Tickets und Line-ups für alle sechs Termine findet ihr weiter unten.