Drei aufeinanderfolgende Nächte mit Ikonen der Dance Music im Akasha

Los geht es heute Abend mit Groove Armada und morgen folgt Erol Alkan.

Das Akasha, der Boutique-Club im Las Dalias, ist ein Mikrokosmos Ibizas. Damit meinen wir, dass es klein ist, aber der Schein kann trügen. Die Partys dieser Woche unterstreichen, warum man niemals voreilige Schlüsse ziehen sollte. Kleiner kann oft besser sein!

Ab heute Abend, Donnerstag, 4. April, bietet das Akasha drei aufeinanderfolgende Partynächte mit Ikonen der Dance Music in seinem Frühlingsprogramm.

Andy Cato und Tom Findlay, alias Groove Armada, sind die Ersten. Das Duo hat zu viele Singles und Alben veröffentlicht, um sie hier aufzulisten, und ihr Beitrag zur Kultur der Dance Music kann nicht hoch genug eingeschätzt werden.

Obwohl sie Chart-Erfolge feierten, von denen nur wenige träumen können, haben sie sich nie allzu weit vom Underground entfernt. Hier habt ihr die Gelegenheit, sie hautnah zu erleben, während sie im Mittelpunkt eines Clubs mit einer Kapazität von 300 Personen spielen.

Arbeitet ihr morgen? In diesem Fall könnte sich der Freitag als verlockender erweisen.

Am 5. April ist der Chef von Phantasy Records Erol Alkan an der Reihe. Der Plattenlabelbesitzer und Multi-Alias-Produzent ist der Headliner für den Inselradiosender OpenLab present OffBeat.

Ihr erinnert euch vielleicht, dass OpenLab im Jahr 2023 eine Reihe von Warehouse-Partys im NUI Ibiza veranstaltet hat. Dieses Jahr hat es mehr Freiheiten mit einer Roaming-Residency – und diese beginnt mit einem Paukenschlag mit Erol in San Carlos.

Der Samstag ist ebenso erhaben, da sich das Akasha neu kalibriert und dem Sound nähert, an den wir uns gewöhnt haben. Der Chef des Labels Soundgarden, Nick Warren (Bild oben), steht am Samstag, den 6. April im Rampenlicht und rundet eine unglaubliche Reihe von Partys ab.

Nicks Auftritte im Akasha sind immer gut besucht. Auch wenn die angebotene Auswahl angenehme Kopfschmerzen bereiten kann, sind wir sicher, dass dieser Termin nicht anders sein wird.

Egal an welchem ​​Abend ihr kommt, was für eine hervorragende Serie von Donnerstag bis Samstag das ist.

Wenn ihr noch Durchhaltevermögen habt, kümmert sich die Playground Foundation ab Sonntagmittag um den Garten und den Club.

Tickets für Groove Armada, Erol Alkan, Nick Warren und alle anderen Partys im Frühlingskalender des Akasha könnt ihr euch unten holen.

Passende Seiten