Die Pyramid mischt Altes und Neues in einer Aufstellung kolossaler Künstler

Schaut euch an, wer bisher für die Sonntage im Amnesia bestätigt hat.

Als frommes Mitglied des berühmten Sonntagsgottesdienstes ist es mir eine große Freude, euch das gesegnete Programm der Pyramid-Saison 2024 vorzustellen.

Nachdem die Pyramid angekündigt hatte, dass die Party ihren Sonntagsslot im Amnesia fortsetzen würde, veröffentlichte sie diese Woche eine monströse AZ-Liste auf den sozialen Kanälen. Wie zu erwarten, erntete die Nachricht bei Künstlern und Ravern gleichermaßen großen Beifall.

Die bodenständige Party des Clubs bietet vielleicht das interessanteste und abwechslungsreichste Line-up seit ihrer Gründung und heißt eine Vielzahl neuer und erfahrener Künstler auf der Terraza und im Main Room willkommen. Angesichts des umfangreichen Programms wird es schwierig sein, sich für einen Raum zu entscheiden.

Es sind auch ein paar Neulinge mit dabei, die bald alle die Pyramid von ihrer Bucket List streichen können.

Die aufstrebenden Talente der elektronischen Dance Music werden durch neue Namen wie Cerrot und Tapefeed repräsentiert, die auf Nina Kraviz‘ Label трип bzw. dem Label von fabriclondon veröffentlicht haben.

Sara Landry und Mha Iri betreten das Rampenlicht des Techno und ergänzen einen talentierten Mix aus weiblichen DJs, zu dem bereits Sama' Abdulhadi, Juliet Fox, Lilly Palmer und Stella Bossi gehören.

Der dunkle Lord SNTS ist ebenfalls für einen seltenen Auftritt auf Ibiza vorgesehen, während der japanische Minimalist Fumiya Tanaka und François X zwei weitere sind, deren Nominierungen längst überfällig sind.

Natürlich werden sie von den wichtigsten Künstlern der Pyramid begleitet, wie Ricardo Villalobos, Nina Kraviz, Luciano und Deborah De Luca. Denn eine echte Pyramid-Saison wäre ohne ihre Originale nicht komplett.

Gleichzeitig sind auch die letztjährigen Stars Richie Hawtin und Charlotte De Witte wieder mit von der Partie.

Es gibt auch eine Handvoll Namen, die wir schon lange nicht mehr auf der Liste gesehen haben, wie etwa Dorian Paic und Mathias Kaden. Beide liefern willkommene Auftritte.

Die Ankündigung enthüllte auch die Wiederaufnahme der Zusammenarbeit mit Villalobos' Ricardistas, trommel und dem britischen Techno Festival Junction 2, sowie eine neue Kollaboration mit fabriclondon für das 25-jährige Jubiläum des Clubs.

Obwohl noch weitere Acts angekündigt werden sollen, sollte dieses Line-up der Grund sein, sich ein Ticket zu sichern (sofern ihr das nicht schon getan habt). Die Saison verspricht phänomenal zu werden.

Die Tickets und Termine findet ihr in unserem Kalender unten.

WEITERER TEXT | von Stephen Hunt

HEADER IMAGE | von PHRANK

Passende Seiten