Die Venus by Gaya Brisa kommt für eine weitere kraftvolle Reise in den musikalischen Kosmos ins Akasha. Die Organisatorin der Namasté und ihr frauendominiertes Showcase sind am Freitag, den 22. März vor Ort.
Die nach der römischen Göttin der Liebe, Schönheit und Fruchtbarkeit auf den Namen Venus getaufte Party ist eine mitreißende Feier der göttlichen weiblichen Energie und begrüßt daher ein Programm, das das schöne Geschlecht stark bevorzugt.
Die Gastgeberin Gaya Brisa leitet die Klangerkundung mit tiefen, melodischen Grooves und sinnlichen Beats. Die auf Ibiza geborene Künstlerin kennt die verbindende Kraft, die sie von der intimen 360°-Kabine des Akasha aus ausübt, nur allzu gut.
An Gayas transzendenter Reise ist Karuna, ebenfalls Resident der Namasté, beteiligt. Die Inselfreundin Sylvia Operé und der symbolische Gentleman Nico Marin (nur zum Ausgleich!) vervollständigen das Programm.
Nach dem Freitag setzt sich das Frühlingsprogramm des Akasha bis ins Wochenende fort.
Am Samstag, den 23. März, kommt The Cosmic Jungle mit einem Back-to-back-Set von Luca Saporito von Audiofly und Omer Tayar ins Akasha. Außerdem sind John Woods, Lotus Imane und Words of Niō mit dabei.
Am Sonntag, den 24. März wird dann ein Teppich aus organischen Akustik-Elektro-Sounds in das Programm eingewoben. Die Inhouse-Party Nido öffnet ab Mittag den Garten des Las Dalias. Alle Altersgruppen willkommen.
Später werden die Zügel an die offizielle Afterparty der Feier zum 20-jährigen Jubiläum des Agroturismo-Hotels Atzaró übergeben. Der Wechsel findet um 23:00 Uhr im Club Akasha statt, wobei die lokalen Talente Iban Mendoza, Igor Marijuan und Valentín Huedo alle bestätigt wurden.
Unten findet ihr die Tickets für die Venus by Gaya Brisa und die anderen Frühlingstermine des Akasha. Für Tickets und Informationen zur Nido besucht bitte diese Seite.