Es heißt alle guten Dinge sind drei und genau das wird dieses Wochenende im Akasha und im Las Dalias bestätigt. In der ehemaligen Hippie-Hochburg stehen drei fantastische Back-to-backs auf dem Programm. Angesichts der gebotenen Qualität könnte man sogar meinen, der Sommer sei früher da als erwartet.
An aufeinanderfolgenden Tagen präsentiert das Frühlingsprogramm des Clubs ein längst überfälliges Debüt und die Rückkehr eines alten Favoriten.
Zu Beginn der Serie am Freitag, den 8. März wird Lee Burridge endlich in den Stand eingeladen. Die Inselfans von Lee – und davon gibt es viele – warteten schon lange auf diese Buchung.
In der Vergangenheit hostete das Akasha bereits YoKoO, Newman und Valentín Huedo von der All Day I Dream. Der Chef selbst hatte sich bisher als schwer fassbar erwiesen. Wir sind begeistert, dass diese Ungerechtigkeit endlich behoben wird. Igor Marijuan tritt an seiner Seite für eine Nacht voller tiefer und organischer Beats auf.
Am folgenden Abend ist Guy J (Bild oben) wieder im Club. Die Auftritte des Lost & Found-Labelchefs sind im Akasha immer ein Muss. Am 9. März performt er erneut mit Unders. Die beiden spielen oft zusammen im Akasha und liefern stets gemeinsam die Magie des Progressive House.
Allein diese beiden Partys würden ausreichen, um selbst den widerwilligsten Clubber auf die Tanzfläche zu locken. Doch wir sind noch nicht fertig, was das Wochenende im Las Dalias angeht...
Am Sonntag, den 10. März nisten wir uns wieder bei der Nido ein – eine ganztägige Familienangelegenheit. Sie ist wirklich eine tolle Möglichkeit für Familien, denn von 12.00 bis 19.00 Uhr sind Kinder in Begleitung von Erwachsenen herzlich willkommen.
Bei dieser Ausgabe der Party treten Alfonso Ares, Mina und Rayco Santos Seite an Seite mit Igor und Sena an. Die Musik ist natürlich ein großes Element, aber bei der Nido geht es um viel mehr. Es geht um Gemeinschaftsgeist, Feiern, den Sonntagsmarkt und eine typisch ibizenkische Lebenseinstellung.
Da haben wir es. Drei ausgezeichnete Clubbing-Optionen. Unten findet ihr die Tickets für Freitag und Samstag. Weitere Informationen zur Nido findet ihr hier.