Mini-Restyling für die Amnesia Presents am Montag

Sonny Fodera und Danny Howard sind im dritten Jahr zurück – was gibt es Neues?.

Jedes Jahr bringt Veränderungen in Ibizas Clubszene mit sich, manche sind groß (wie The Masquerade von Claptone!), manche subtil. Es ist traurig, wenn sich eine Gruppe auflöst, aber Veränderungen haben die Angewohnheit, neue Wege zu schaffen. Wenn bei der Amnesia Presents aus vier zwei werden, passiert genau das...

Die Gastgeber Sonny Fodera und Danny Howard bleiben in ihrem dritten gemeinsamen Jahr am Montag im Amnesia. Vom 17. Juni bis 30. September sind sie jede Woche wieder auf der Terrace.

Da jedoch die Zahl ihrer Mitglieder zurückgegangen ist, eröffnet sich die Möglichkeit, dass sich wöchentliche Gäste zu ihnen gesellen. Nach einem weiteren äußerst erfolgreichen Sommer 2023 schien das wirklich ein fehlendes Puzzleteil zu sein. Erkennt ihr, was wir mit Gelegenheiten im Schmerz gemeint haben?

Das ist nicht die einzige bemerkenswerte Veränderung.

Nachdem sie letztes Jahr eine Party in einer einzigen Clubbingarea war, wird die Amnesia Presents 2024 wieder auf zwei Räume ausgeweitet, da der Clubraum wieder ins Spiel kommt.

Abgesehen davon wirkt der Raum zwei für Ibiza-Verhältnisse leicht experimentell. Der Club Room bekommt eine ganz eigene Identität, da er den Fokus auf junge Talente legt und sich ein wenig von der Musikpolitik entfernt.

Garage-, Dubstep- und Bass-Sounds werden von Girls Don't Sync, Interplanetary Criminal, Oppidan, Sammy Virji und Yung Singh geliefert.

Das ist zwar zukunftsorientiert und mutig, bietet aber auch Platz für zwei Legenden. Mit dabei sind auch Todd Edwards und DJ EZ, der 2022 mit seinen Auftritten bei der Amnesia Presents mitwirkte.

Veränderungen müssen nicht negativ sein. Veränderungen sind oft gut. Wirklich sehr gut.

Wenn ihr diese neue Ära der Montage im Amnesia erleben möchtet, wisst ihr, was zu tun ist. Geht nach unten und holt euch eure Tickets.

Passende Seiten