Bedouin bringen wieder die surreale Traumlandschaft der Saga ins Pacha

Die mitreißenden Partys am Mittwoch von Rami und Tamer sind von Louise Bourgeois und Dalí inspiriert.

Taucht jeden Mittwoch im Pacha in eine surreale Dimension ein, wenn Bedouins Saga diesen Sommer wieder steigt. Die Party findet wöchentlich statt, beginnt am 22. Mai und endet am 2. Oktober.

Dieses Jahr ist das Konzept von den Werken der visionären Künstler Louise Bourgeois und Dalí inspiriert.

Bedouin sind ein Schmelztiegel amerikanischer Kultur mit jordanischen und ägyptischen Wurzeln, wobei Tamer Malki und Rami Abousabe ihr Erbe in genreübergreifendem Deep House mit melodischen Klängen aus dem Nahen Osten verweben.

Ihre Musik überschreitet Grenzen, findet beim globalen Publikum Anklang und zieht ein cooles, aufgeklärtes und internationales Publikum an.

Spiegel werden zu Portalen, Lichteffekte blenden, Illusionismus verschmilzt mit der Realität und Charaktere, die ihrer Natur nach so absurd sind, werden zum Leben erweckt. Wie auf einem Marktplatz im Nahen Osten verschmelzen diese Anblicke, Düfte und Geräusche zu einem sandgepeitschten Abenteuer. Es ist eine Geschichte, die es wert ist, erzählt zu werden.

Zu den Gästen der letzten zwei Jahre zählten Acid Pauli, AMÉMÉ, Birds Of Mind, Carlita, Chloé Caillet, Damian Lazarus, DJ Tennis, Henrik Schwarz, Jan Blomqvist, LP Giobbi, Pete Tong, Red Axes und WhoMadeWho. Wir freuen uns darauf, herauszufinden, wer im Sommer 2024 auf ihrer Einladungsliste steht.

Lebt eure kühnsten Träume, taucht ein in den eskapistischen Tanz, erforscht das Geheimnisvolle und schwelgt in eurer Fantasie. Geht weiter nach unten, kauft euer Ticket und erlebt ein kleines Stück Surrealismus.

Passende Seiten