Jazzy bringt weibliches Empowerment in die Openingparty des Ibiza Rocks

Die irische Sängerin und Songwriterin ist am 4. Mai die Headlinerin und stellt eine reine Frauenbesetzung zusammen.

Die irische Sängerin und Songwriterin Jazzy bringt diesen Sommer weibliches Empowerment in die Openingparty des Ibiza Rocks. Die Sängerin hat für Samstag, den 4. Mai eine reine Frauenbesetzung zusammengestellt.

Jazzy ist vor allem als Stimme hinter den Crossover-Hits Make Me Feel Good und Don't Stop Just Yet von Belters Only bekannt.

Anfang 2023 rückte sie mit ihrer Debüt-Solosingle Giving Me ins Rampenlicht. Der Titel erreichte Platz drei der britischen Charts.

Jazzy ist an diesem Tag nicht allein. Sie hat ein paar Freundinnen eingeladen, um für die Partyatmosphäre zu sorgen.

Der Schützling von Toolroom Records, ESSEL, ist der erste Name. Die versierte DJ und Produzentin ist eine weitere, die ein unglaubliches Jahr 2023 hatte. Ihr Track The Edge war einer der größten Beatport-Tracks des Jahres.

Die in Kildare ansässige DJ und Produzentin Jen Payne sorgt für weiteren irischen Charme. Sie ist euch sicher durch ihre moderne Version von Rihannas Pon De Replay bekannt. Schließlich rundet die Dublinerin Kayleigh Glynn das Programm ab, die sich in ihrer Heimatstadt einen Namen gemacht hat.

Es zeichnet sich bereits ein großartiger Tag ab – großes Lob an Jazzy und das Ibiza Rocks, die ihr Vertrauen in die Hände der Girls legen. Es ist sehr erfrischend, dies an den Küsten Ibizas zu sehen.

Da sie in der Vergangenheit bereits im Ibiza Rocks aufgetreten ist, ist Jazzy Teil einer Hall of Fame voll mit tollen Stars, die bereits diese Bühne geziert haben.

In den letzten Jahren sind die Popstars Rita Ora, Dua Lipa, RAYE, Anne-Marie, Mabel, Tulisa und N-Dubz sowie die Gastgeberin von 2022 und 2023, Becky Hill, Teil des illustren Clubs geworden.

Die Tickets schwinden bereits dahin, ihr könnt sie euch unten kaufen.

Passende Seiten