Die Konferenz IMS sorgt für Abwechslung beim Grand Finale in der Altstadt Dalt Vila

Viele frische und einige bekannte Gesichter in der Altstadt am 26. April.

Als eines der Spektakel des Sommers kommt die Konferenz International Music Summit (IMS) im Jahr 2024 mit ihrem Grand Finale wieder in die Altstadt Dalt Vila. Die Party auf der Festung aus dem 16. Jahrhundert ist am Freitag, den 26. April zu ihrem jährlichen einmaligen Event angesetzt, um die Konferenz zu schließen und den Beginn einer neuen Saison einzuläuten.

Jetzt steht das Line-up fest und wir wissen, wer in dieser herrlichen Kulisse unter dem Sternenhimmel spielt.

Die IMS empfängt erwartungsgemäß Pete Tong und Jaguar. Wir würden es nicht anders haben wollen.

Die Szene-Matriarchin und Autobiographin DJ Paulette hat zwischen den Signierstunden für ihre kürzliche Veröffentlichung Platz geschaffen, um zu ihrem natürlichen Lebensraum in der DJ-Kabine zurückzukehren. Eine würdigere Buchung werdet ihr wahrscheinlich nicht finden. Für diejenigen, die es noch nicht wissen: Entdeckt, warum diese Legende aus Mancún so langlebig ist.

Die Streaming-Sensation Mochakk und der hoch bewertete Kilimanjaro werden für ihre jeweiligen beruflichen Fortschritte belohnt und in das Spektakel einbezogen. Von beiden kommen tosende Sets.

Auch die neonhaarige Progressive-House-Rebellin Miss Monique baut mit einer ihrer bisher größten Buchungen auf beeindruckende zwölf Monate auf. Freut euch von ihr auf ein mitreißendes, kraftvolles Set.

Nachdem Franky Wah letzten Sommer mit der SHÈN im Club Chinois einen großen Eindruck hinterlassen und eine kostenlose Party im Hafen geleitet hat, erklimmt er den Gipfel. Völlig verdient. Einer seiner Gäste der Saison 2023, der frühere Studiomitarbeiter und gelegentliche Back-to-back-Partner Sasha, ist ebenfalls dabei.

Franky Wah hinterließ letzten Sommer auf Ibiza einen bleibenden Eindruck

Artche agiert im gleichen Klangbereich und ist, nachdem er bereits bei der Ausgabe 2022 gespielt hatte, wieder mit dabei.

Das diesjährige Programm hat eine leicht experimentelle Note, wobei Namen wie Alex Wann, Kalismá und Sarz unbekannte Größen sind. Ihre Einbeziehung weckt das Bedürfnis, sofort herauszufinden, worum es bei ihnen geht.

Bei einer Laufzeit von sieben Stunden von 17:00 Uhr bis Mitternacht scheint es unvermeidlich, dass die meisten dieser Namen zu Back-to-backs gepaart werden. Dies ist zur Visitenkarte des IMS Grand Finales geworden. Wen möchtet ihr in einem 2er-Gespann sehen?

Es sind nicht nur DJs. Es gibt auch eine Live-PA der absolut balearischen Disco-Diva Róisín Murphy.

Alles in allem ist es ein vielseitiges Line-up, das für Abwechslung sorgt und eine Plattform für eine Kombination aus frischen Gesichtern und würdigen Veteranen bietet.

Tickets für diese besondere Party sind ab sofort im Verkauf. Geht weiter nach unten, um euch euer Exemplar zu holen.

Passende Seiten