Über 20 Künstler haben sich für die vollgepackte Openingparty des Hï Ibiza am Samstag, den 27. April angekündigt.
Wie wir es uns gedacht haben, ist der Partymarathon voller Talent. Es sind Namen dabei, die ihr euch vielleicht erwartet, andere möglicherweise nicht, aber in allen Fällen wurden keine Kosten gescheut.
Mehrere DJs traten bereits letztes Jahr beim Auftakt des Hï Ibiza auf.
Adam Beyer, Gründer von Drumcode und Resident der Montage des letzten Sommers, ist wieder mit dabei. Zu den weiteren DJs, die das zweite Jahr in Folge auflegen, gehören die temperamentvolle Honey Dijon, der extrovertierte Patrick Mason und der niederländische Underground-Selektor Chris Stussy.
Unterdessen wäre die Wild Corner ohne das auf der Insel ansässige Quartett Melon Bomb mit seinen Disco-Vibes nicht vollständig.
Ein weiterer Name, den wir uns nicht wegdenken könnten, ist der Techno-Star Paco Osuna. Er ist ein fester Bestandteil des Club Room auf diesen Partys und es ist nicht ungewöhnlich, dass er auch im Theatre auftaucht.
Wir vermuten, dass ihr auch etwas über die neuen Gesichter erfahren möchtet? Dann seid ihr beim Labelchef von Hot Creations Jamie Jones genau richtig. Als einer der meist ausgezeichneten Namen der Branche bringt er seit den späten Nullerjahren die Tanzflächen Ibizas zum Beben und macht keine Anstalten, damit aufzuhören.
Mit dabei sind auch die Astra Club-Mitglieder DJ Tennis und Carlita sowie Myd von Ed Banger Records und die Breakout-Stars Eliza Rose, TSHA und HoneyLuv. Alle haben gezeigt, warum sie die Zukunft der Szene sind. Die kraftvolle Schottin Hannah Laing ist ein weiterer Superstar der nächsten Generation.
Zum Abschluss gibt es eine Wiederholung eines der Highlights der letztjährigen Openingparty. Oder jedenfalls fast. Loco Dice tut sich mit Steve Martinez vom Dienstags-Host The Martinez Brothers zusammen. Bruder Chris wird uns fehlen, aber wenn es soweit ist, werden die Anwesenden trotzdem auf ihre Kosten kommen.
Außerdem wurde das Programm für die Openingparty des Ushuaïa bekannt gegeben, die früher am selben Tag steigt. Die Anyma presents Genesys steht im Mittelpunkt und bekommt Unterstützung von anderen mit Afterlife verbundenen Künstlern, darunter Maceo Plex, Stephan Bodzin, Franky Wah, Kevin de Vries und weitere.
Die Tickets sind ab sofort im Verkauf, ihr könnt sie euch unten holen.