Die Anyma presents Genesys gibt am Samstag, den 27. April, bei der Openingparty des Ushuaïa ihr lang erwartetes Ibiza-Debüt.
Das audiovisuelle Event voller Nervenkitzel hat das Publikum auf der ganzen Welt in seinen Bann gezogen, erreicht nun aber endlich auch die Küsten Ibizas.
Der Auftakt des Ushuaïa wurde oft für diese äußerst emotionalen Reizüberflutungen genutzt, wobei die früheren Headliner unter anderem Eric Prydz, Paul Kalkbrenner und Stephan Bodzin waren.
Der intensive Live-Komponist Bodzin ist als Teil der unterstützenden Besetzung mit dabei, zu der auch DJ-Sets von Franky Wah und Maceo Plex gehören. Auch die Labelkameraden der Afterlife Kevin de Vries und Chris Avantgarde treten back-to-back auf.
Das weibliche Top-Talent Layla Benitez und das Trio Eynka runden ein Line-up ab, das von oben bis unten vor Melodic Techno strotzt.
Matteo Milleri (eine Hälfte von Tale Of Us) tritt in die Fußstapfen seines Kameraden Karm. Letzten Oktober debütierte er mit seinem eigenen Soloprojekt MRAK presents We Don't Follow auf Ibiza im Ushuaïa.
Die Clubber sind zweifellos nach den Shows in Tulum, Medellin und im Londoner Printworks mit den Spezialeffekten und Großbildprojektoren der Genesys vertraut. Die sozialen Medien sind stets verrückt nach den Videos, aber jetzt kann das Publikum auf Ibiza sie endlich erleben.
Das immersive Set enthält mit Sicherheit jede Menge Musik aus Anymas Album Genesys vom letzten Jahr sowie neue Produktionen. Seit Beginn des Nebenprojekts hat Matteo im Studio mit Künstlern wie CAMELPHAT, Argy und Rebūke zusammengearbeitet.
Außerdem wurde das Line-up für die Openingparty des Hï Ibiza bekannt gegeben, die direkt im Anschluss stattfindet. Zu den Namen zählen unter anderem Jamie Jones, Adam Beyer, Loco Dice, Chris Stussy, Paco Osuna, Honey Dijon, DJ Tennis, TSHA und Eliza Rose.
Die Tickets sind ab sofort im Verkauf, ihr könnt sie euch unten holen.