Âme live wurde als letzter Act der Winterserie des Akasha angekündigt

Ein königliches Aufgebot kommt am Samstag, den 6. Januar, ins Akasha.

Der spanischen Tradition folgend setzt das Akasha die Feierlichkeiten bis weit ins neue Jahr hinein fort. Die letzte Party der Winterserie ist vollgepackt mit Talenten und steigt am Samstag, den 6. Januar, einem spanischen Nationalfeiertag, der als Tag der Heiligen Drei Könige (Día de los Reyes Magos) bekannt ist.

Als Host seines eigenen Trios von Underground-Königen lädt das Akasha Âme (live), Trikk und Igor Marijuan in die intime Kabine des Clubs ein, um eine Nacht mit erstklassigen elektronischen Beats zu genießen.

Âme, bestehend aus Frank Wiedemann und Kristian Beyer, übernehmen mit einem ihrer fesselnden Live-Sets die Führung dieser Klangreise. Das deutsche Duo behauptet sich seit langem als Vordenker des Melodic House und Techno und leitet neben Dixon insbesondere das angesehene Label Innervisions.

Als nächstes, Trikk. Seine DJ-Persönlichkeit zeichnet sich durch Innovation und musikalische Komplexität aus und wagt es, auf der Seite der Dunkelheit zu tanzen. Der portugiesische DJ und Produzent ist ein wichtiger Geschichtenerzähler beim Label Innervisions sowie bei Event-Showcases und passt hervorragend zu Âme.

Abgerundet wird das Trio durch den musikalischen Leiter des Akasha und Inselfreund Igor Marijuan, der den raffinierten Musikgeschmack des eingeschworenen Clubpublikums nur allzu gut kennt.

Das ist nur ein „Adios“ und kein Abschied. Nach dem 6. Januar legt das Akasha eine kurze Pause ein, um sich auf die kommende Saison 2024 vorzubereiten. Unser zuverlässiger Partykalender ist der Ort, an dem ihr nach Terminen für den Sommer Ausschau halten könnt.

Der Eintritt ist bei geöffneten Türen bis 00:30 Uhr frei. Bei späterer Ankunft könnt ihr unten den Vorverkauf für Âme und Trikk im Akasha für nur 15 € erwerben, wodurch ihr 5 € gegenüber dem Eintrittspreis spart.

Exklusiv über Ibiza Spotlight.

Passende Seiten