Das Amnesia veröffentlicht den Zeitplan für die Closingparty

Wir haben euch gewarnt, dass es sich um einen Marathon handelt – plant entsprechend und passt euer Tempo an.

Heute Nacht ist die Nacht. Das Amnesia schließt mit einer 14-stündigen Closingparty den Vorhang einer weiteren verrückten Saison. Die Party läuft von 22:00 Uhr bis Sonntag Mittag und ist eine Herausforderung wie keine andere. Macht euch bereit für eine Extraschicht.

Jetzt, wo der Zeitplan vorliegt, haben wir ein viel umfassenderes Bild davon, wie sich die Dinge entwickeln werden.

Auf der Terraza sorgt Magnetizm ab Beginn eine Stunde lang für das Warm-up, während der Amnesia-Resident Caal ab 23:00 Uhr übernimmt.

Der Host der Amnesia Presents Danny Howard beginnt um 01:00 Uhr und gibt das Zepter an Fleur Shore weiter, die von 02:30 bis 04:00 Uhr spielt.

Anschließend beginnt unser Back-to-back-Marathon, zunächst mit Seb Zito und Mar-T (04:00 bis 06:00 Uhr), gefolgt von Ben Sterling und Cuartero (06:00 bis 08:00 Uhr).

Natürlich fällt das letzte Set der Vereinigung von Jamie Jones und Joseph Capriati zu, gerade wenn die ersten Sonnenstrahlen hereinbrechen. Sie spielen insgesamt vier Stunden lang, bis zum Schluss zu Mittag.

Nebenan ist Luca Donzelli ab 23:00 Uhr für den Start im Main Room zuständig.

Enrico Sangiuliano ist der nächste Act, der von Mitternacht bis 02:00 Uhr spielt, bevor er den Staffelstab an seine Verlobte Charlotte de Witte übergibt, die von 02:00 bis 04:00 Uhr für Spitzen-Techno sorgt.

Das Tempo nimmt immer mehr zu, denn Nina Kraviz ist von 04:00 bis 06:00 Uhr die nächste Headlinerin. Schließlich werden die letzten zwei Stunden von der Stammspielerin der Pyramid Deborah de Luca betreut.

Das sollte euch eine Vorstellung davon geben, wann ihr am besten dort seid, in welchem ​​Raum ihr euch zu einer gewissen Zeit aufhalten müsst und wie ihr euer Tempo am besten einhalten könnt (und hoffentlich mit nur wenigen Überschneidungen zwischen euren Favoriten). Ihr werdet sicher noch tanzen wollen, wenn das Tageslicht hereinbricht.

Denkt daran, dass dies ein Marathon und kein Sprint ist. Erreicht also nicht zu früh euren Höhepunkt. Außerdem ist der Vorverkauf bereits ausverkauft, und obwohl es an der Abendkasse ein Kontingent gibt, ist es empfehlenswert, eher früher als später zu erscheinen, um Warteschlangen zu vermeiden.

Es ist immer ein großes Highlight, wir sehen uns auf der Tanzfläche!

Passende Seiten