Der Club Chinois ist einer der raffiniertesten Dancefloors Ibizas und in seinem Non-Stop-Programm sind große Headliner keine Seltenheit.
Die Franky Wah presents SHÈN Ibiza hat diesen Sommer mit einer Gruppe erstklassiger Gäste gefeiert. Die Newcomerin des Jahres 2023 hat den ganzen Sommer über unsere volle Aufmerksamkeit auf sich gezogen und sich zu einer der Partys entwickelt, die man auf Ibiza unbedingt erlebt haben muss.
Da das Ende der Saison immer näher rückt, erweitert sich die Gästeliste von Franky Wah um die Kanadierin Heidi für den vorletzten Termin am Sonntag, den 24. September.
Wie in all ihren Unternehmungen ist Heidis Leidenschaft hinter den Decks grenzenlos. Sie strahlt komprimierte Energie aus und ist bekannt für ihre atemberaubende Fusion aus House und Techno. So leidenschaftlich sie ihre Musik liebt, hegt Heidi eine langjährige Liebe zu Ibiza, die bis in die Zeit des Space zurückreicht.
Für ihren vierten und letzten Auftritt im Club Chinois in diesem Sommer kommt auch das aufstrebende Talent Miss Monique. Die Labelchefin von Siona Records hob bei der Openingparty des Clubs den Vorhang und war seit August noch zweimal vor Ort, darunter für einen früheren Termin der SHÈN. Wir vermuten, dass die Booker genau dasselbe sehen wie wir: eine Künstlerin, die für die Spitze bestimmt ist.
Auch die Künstler im dritten Akt sollten im Auge behalten werden. Das Duo Trutopia hat bereits Stücke bei BBC Radio 1 komponiert und Anfang des Jahres ihre Single Homecoming auf dem SHÈN-Label veröffentlicht. Diese wird auf dem Soundsystem des Club Chinois großartig klingen.
Schließlich wird das Kommando Franky Wah selbst überlassen. Mit einer vielfältigen Palette an gefühlvollen Breaks, mitreißenden Melodien und krachenden Cuts gewann der britische Export schnell die Unterstützung von Dance-Music-Kollegen und Fans auf der ganzen Welt.
SHÈN als Modemarke, Label und heutiges Partykonzept ist intuitiv unter Berücksichtigung des chinesischen Erbes von Wah konzipiert. Von den hoch aufragenden Terrakotta-Kriegern, die am Stand stehen, bis hin zum raffinierten Dekor und der visuellen Inszenierung, die durch das von Shanghai inspirierte Design des Club Chinois zusätzlich verstärkt werden.
Mit seinen sorgfältig gewählten Line-ups, die hedonistische Seelen anlocken und klangliche Realitätsflucht auf der Tanzfläche anregen, kann Franky Wah laut und stolz aus dem ersten Jahr seiner Residency hervorgehen.
Vor Sonntag könnt ihr am Montag bei der berüchtigten LGBTQIA-Party La Troya euer Selbst auf der Tanzfläche zum Ausdruck bringen. Am Dienstag präsentiert die Mystik von Ida Engberg ein herausragendes rein weibliches Line-up, darunter Francesca Lombardo und Cassy.
Anané & Louis Vega treffen sich bei The Ritual mit dem fleißigen House- und Disco-Selektor Jeremy Underground. Die NiiWA beauftragt Britta Arnold und Anstascia back-to-back mit Bloem, die alternative Clubszene Berlins widerzuspiegeln.
Ins Wochenende begleitet euch Pablo Fierros We're Here mit einem Spektrum an Sounds und dem meisterhaften Deep-House-DJ Sébastian Léger. Am Samstag steht dann Rhadoos rumänisch angehauchte Mischung aus Minimal und Techno bei der TRIP auf dem Programm.
Alles dies ereignet sich in der Innenstadt im Club Chinois im herrschaftlichen Viertel des Jachthafens Ibiza Marina.
Franky Wah, Heidi, Miss Monique und Trutopia setzen an diesem Sonntag im SHÈN Ibiza mit Sicherheit Maßstäbe. Um dabei zu sein, klickt unten und kauft euer Ticket. Besucht unseren zuverlässigen Partykalender für weitere Informationen und Tickets für alle genannten Partys.