Die örtliche Wohltätigkeitsorganisation Caritas Ibiza verzeichnete letzte Woche ein positives Ergebnis, als Ushuaïa Entertainment eine großzügige Spende in Höhe von 200.000 Euro zusagte, um die ausstehenden Schulden der Organisation zu begleichen.
Die Masterminds hinter zwei der berühmtesten Etablissements der Insel, dem Ushuaïa und dem von DJ Mag als weltweit führenden Club ausgezeichneten Hï Ibiza, sowie hinter renommierten Partymarken wie der ANTS - das Profil von Ushuaïa Entertainment bedarf kaum einer Vorstellung.
Um den Gesamtbetrag von 200.000 Euro aufzubringen, spendet der Eventriese einen Prozentsatz der Einnahmen aus dem Ticketverkauf der kommenden Partys in den beiden Flaggschiff-Clubs Ushuaïa und Hï Ibiza. Diese Spende geht aus dem Ticketverkauf der Saison 2023 direkt an die Caritas Ibiza.
Diese finanzielle Unterstützung ist für die Wohltätigkeitsorganisation eine Lebensader, um ihre unschätzbaren Bemühungen zur Unterstützung schutzbedürftiger Menschen auf ganz Ibiza fortzusetzen.
Caritas Ibiza setzt sich für die Verbesserung des Wohls der Bürger vor Ort ein und stellt Einzelpersonen und Familien in schwierigen Zeiten dringend benötigte Unterstützungssysteme zur Verfügung.
Zu diesen Initiativen gehört die Bewältigung sozialer Probleme wie psychisches Wohlbefinden, Nahrungsmittelarmut und finanzielle Schwierigkeiten durch Gemeinschaftsprojekte und -programme.
Nach Abschluss des Vertrags brachten Yann Pissenem, CEO von Ushuaïa Entertainment und Gründer von The Night League, und Juan Torres, Direktor von Caritas Ibiza, ihre gemeinsame Vision für eine dauerhafte Partnerschaft und eine zukünftige gemeinnützige Zusammenarbeit zum Ausdruck.
Weitere Informationen zum Sommerprogramm beider Clubs und zur Unterstützung dieses guten Zwecks findet ihr in unserem Partykalender.