Die Do Not Sleep wechselt ins Cova Santa und veröffentlicht die DJ-Namen

Der erste von drei Terminen findet am 18. Juli mit Solardo statt.

Nach einer sehr starken Vorsaison mit fünf Partys im Amnesia wechselt die Do Not Sleep ins Cova Santa.

Die Party wird von den auf der Insel ansässigen Promotern Electric Ibiza veranstaltet und beginnt am Dienstag, den 18. Juli, mit einem Headliner-Set der mancunischen Durchstarter Solardo. Um 23:00 Uhr verlagert sich das Geschehen nach unten, wo Sidney Charles und Fabe die Kontrolle übernehmen.

Die zweite Übernahme am Dienstag, den 15. August, hat ein echtes Amnesia-Feeling, da die Resident-DJs Marco Faraone, Mar-T und Luca Donzelli alle draußen spielen.

Für dieses Datum und das letzte am Dienstag, den 12. September, ist das Label Four Thirty Two von Richy Ahmed eingeladen, den Club nachts zu betreuen.

Im August wird Richy von dem rasend aufstrebenden Talent aus Birmingham Fleur Shore und einem noch nicht identifizierten Special Guest begleitet, der bald bekannt gegeben wird. (Ein geheimer Gast aus den vergangenen Jahren war Richys Kollege Geordie wAFF, falls ihr eine Vorstellung davon haben möchtet, welche Art von DJ mit dabei sein könnte.)

Seb Zito und Jansons sind die beiden Gäste im September, während Richy ein früheres Set draußen spielt, bevor er sich nach innen begibt. Die vollständigen Line-ups findet ihr weiter unten.

Es ist kein Schlaf vorgesehen, also seid dabei und vergnügt euch auf der Tanzfläche. Tickets für alle drei Partys, einschließlich ermäßigter Eintrittskarten vor 21:00 Uhr, könnt ihr euch unten holen.

HEADER IMAGE | von Mario Pinta

Passende Seiten