Ihr wart lange genug geduldig und jetzt hat der weise und gütige Solomun entschieden, dass ihr der Bekanntgabe der +1-Line-ups würdig seid.
Immer schon war die Ankündigung seiner Gäste eine der am meisten erwarteten im Ibiza-Kalender (und doch, was seine Fans etwas frustriert, immer eine der letzten, die erschien). Jetzt sind die Besetzungen der Solomun +1 für die Sonntage im Pacha endlich da, weniger als zwei Wochen vor der Openingparty.
Gut Ding braucht Weile, und diese Knaller sind mit Sicherheit Gold wert.
Solomun beschenkt uns bei der Opening am 28. Mai mit dem polnischen Duo Catz 'N Dogz.
Der Juni sondiert das Terrain mit dem aufstrebenden DJ Gigola und erinnert sich an Chloé, obwohl es am 4. Juni mit dem Mann der Stunde, Four Tet, wild losgeht.
Denis Sulta und HAAi sind im Juli mit dabei, während Jamie XX ebenfalls wieder kommt und Marcel Dettmann eine Wildcard-Buchung erhält. Dom Dolla, dessen Titel Miracle Maker letztes Jahr eine große Solomun-Hymne war, verdient sich seine Einberufung.
Der August ist so berauschend, wie der Hochsommer sein sollte, angefangen mit keinemusik, bis hin zu Steve Angello, DJ Koze und Boys Noize.
Der September beginnt und es gibt eine Reihe von Favoriten: Midland, Gerd Janson und Kristian Beyer von Âme bekommen alle Termine.
Dixon endet mit dem höchsten Höhepunkt und ist wohl Solomuns größter Closingparty-Gast aller Zeiten. Das könnte durchaus die letzte große Party des Sommers 2023 sein und was für ein Abschluss.
Außerdem gibt es während der Serie drei All-Night-Sets von Solomun, die am 18. Juni, 3. September und 1. Oktober stattfinden. Jedes wird den Umfang von Solomuns hervorragendem Geschmack widerspiegeln.
Das Warten hat sich gelohnt, würden wir sagen.
Bei einigen dieser Termine ist der Ausverkauf nahezu vorprogrammiert. Geht weiter nach unten und sichert euch eure Tickets, bevor der Preis steigt oder, schlimmer noch, keine Tickets mehr verfügbar sind.