Die Do Not Sleep deaktiviert den Winterschlafmodus, um nach Ibiza kommen

Fünf Partys mit einer Reihe von Underground-Namen im Amnesia sind bestätigt.

Der Winterschlafmodus ist offiziell vorbei, da die hyperaktiven Insomniacs hinter der Do Not Sleep aktiv werden. Der Sommer steht vor der Tür und die Termine im Amnesia sind bestätigt.

Die DNS startet am Donnerstag, den 18. Mai, mit zwei Partyfavoriten an der Spitze, Richy Ahmed und Seb Zito, letzterer performt back-to-back mit Sosa. Der PIV-Chef Prunk ist der andere große Name, der von Eldon unterstützt wird.

In den nächsten zwei Wochen geht die Party donnerstags weiter. Eats Everything, Marco Faraone, Syreeta und Daniel Orpi spielen am 25. Mai. Am 1. Juni sind dann Solardo, Ben Hemsley, Ammara und Greta Levska an der Reihe.

Die letzten beiden Termine wechseln vor dem Start der Paradise auf den Mittwoch.

Mason Collective, Sidney Charles und Yaya sind die Highlights am 7. Juni. Schließlich vereinen sich Special Request (Paul Woolford), Ewan McVicar und Kettama am 14. Juni zu einem dreiköpfigen back-to-back-to-back.

Diese fünfteilige Serie von Electric Ibiza weckt sicherlich die Lust in euch, abzutanzen.

Keine Ruhe für die Gottlosen. Schlafen ist in diesem Fall definitiv fehl am Platz. Wir erwarten uns, euch mit strahlenden Augen und voller Motivation zu sehen, vom Anfang bis zur Sperrstunde bei jedem Termin.

Geht nach unten, um Informationen zu allen Terminen zu finden und eure Tickets zu kaufen.

Passende Seiten