Das verlockende Angebot der Passion Beat setzt die Pre-Season des Pacha fort

Mano Le Tough, Jennifer Cardini und The Drifter spielen alle am Dienstag, den 16. Mai.

Verführerisch wie eh und je, das Pacha hat noch ein weiteres verlockendes Angebot, das es zu seinem mächtigen Pre-Season-Programm hinzufügt. Diese neueste, willkommene Ankündigung betrifft die Passion Beat, die am Dienstag, den 16. Mai mit einem Trio von herausragenden Selektoren steigt.

Federführend ist der Elektronik-Maestro Mano Le Tough. Der Ire und Besitzer von Maeve Records kommt direkt aus den Clubs in Berlin, wo er früher lebte, und stellt sein DJ-Handwerk und seinen vielseitigen Katalog aus Musik für den Dancefloor unter Beweis.

Auch die Pariser Draufgängerin Jennifer Cardini ist mit am Start. Die hypnotische Verschmelzung von Electro, Techno und distinguiertem Dark Disco der Label-Chefin von Correspondant sollte man sich nicht entgehen lassen.

Vervollständigt wird das großartige Trio durch The Drifter. Mano Le Toughs rechte Hand bei Maeve, The Drifter, bringt einer Reihe von Genreeinflüssen ein, die in der Lage sind, mit jeder melodischen Wendung tiefe Emotionen hervorzurufen.

Die Passion Beat verspricht eine zügellose Nacht voller reifer Geschmäcker und Underground-Sounds.

Beim letztjährigen Termin zogen Mano Le Tough und John Talabot das Pacha bei einer der am meisten diskutierten Pre-Season-Partys in ihren Bann. Man hofft auf eine Zugabe im Jahr 2023.

Zu sagen, dass die Pre-Season des Pacha stark ist, ist eine Untertreibung. Die Passion Beat ist eine weitere solide Ergänzung des Warm-Up-Programms.

Unten findet ihr die Tickets für alle Pre-Season-Partys des Pacha, einschließlich der Passion Beat. Wir sehen uns im Club mit den Kirschen.

Passende Seiten