Seit der Ankunft im Amnesia Ende August hat die Bresh ein Eigenleben entwickelt. Es mag ein später Start in den Sommer gewesen sein, aber der südamerikanische Import hat sich als unglaublich beliebt erwiesen. Die Bresh ist keine Unbekannte darin, Partys auf der ganzen Welt zu schmeißen, und hat eine Erfolgsformel entdeckt.
Was ist die Hauptzutat hinter diesem kulturellen Phänomen?
Für all die DJ-Talente, Produzenten und High Roller, die ihr Geld für VIPs ausgeben, Partys sind nichts ohne die Leute auf der Tanzfläche. Es ist die Crowd, die den Unterschied macht. Das gilt für die Bresh genauso wie für jede andere Party. Andererseits kann man durchaus sagen, dass die Massen der Bresh verrückt sind.
Nehmt uns nicht beim Wort. Wir haben genug fotografische Beweise gesammelt, die für sich selbst sprechen. Die Ergebnisse sind eindeutig. Denkt ihr, ihr seid Partytiere? Echten Spaß erlebt man erst, wenn man bei der Bresh gefeiert hat.
Vor der Closingparty am Freitag, den 30. September, haben wir unsere bisherigen Lieblingsschnappschüsse zusammengestellt. Erkennt ihr euch selbst, eure Freunde, eure Söhne, eure Töchter?
Die Leute der Bresh
Alle strecken einen Arm in die Höhe
Gut getragen: Die Leute der Bresh setzen gerne Akzente
Telefon in einer Hand, Luftmikrofon mit der anderen – sing mit, Mädchen!
Ein Feld voller Raver
Auf den Schultern von Riesen
Alle eilen nach vorne
Wer möchte ein kostenloses T-Shirt? Anscheinend alle
Im Leben geht es nicht darum, den Wolken auszuweichen, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen
Rampenlicht stehlen
... hat mal jemand gefragt, wer das alles hinterher aufräumt?
Die Closingparty der Bresh findet am Freitag, den 30. September statt.
Kommt sie nächsten Sommer wieder? Wir können uns kaum vorstellen, wie Ibiza 2023 ohne sie auskommen könnte.
Wenn ihr bis dahin nicht warten könnt, machen wir euch keinen Vorwurf. Stellt sicher, dass ihr unten vorbeischaut und euch euer Ticket für die Closingparty sichert. Es ist die letzte Chance, diesen Sommer abzutanzen.
FOTOGRAFIE | von Emi Del Piccolo