Manche Dinge passen einfach zusammen: Marmelade auf Toast, Sonnencreme an heißen Sommertagen und Joseph Capriati und das Amnesia.
Nun kehrt Capriati für seine eigene Mini-Party-Serie, die Metamorfosi. zurück in den Club und hat die Liste der Gäste bestätigt, die ihn an den drei Terminen begleiten. Darunter sind einige Techno-Titanen.
Bei der Opening am 22. Juli wird der Mann der Stunde, Michael Bibi, eingeladen, die Clubarea The Terrace mit unserem Gastgeber zu teilen.
Meter entfernt im Club Room sind die Dinge nichts für schwache Nerven, denn Len Faki übernimmt das Kommando. Reinier Zonneveld spielt auch ein Live-Set, was eine umwerfende Aussicht darstellt.
Für den zweiten Termin am 5. August können wir uns nicht nur auf 100% JC freuen, da Capriati die ganze Nacht im The Terrace spielt, sondern es setzt sich ein ausgeprägtes südeuropäisches Flair durch.
Sein italienischer Vollblut-Kollege Enrico Sangiuliano performt im Club Room, unterstützt von der Spanierin Indira Paganotto und seinem Landsmann Flavio Folco, der back to back mit Gianni Callipari spielt.
Schließlich endet der dritte und letzte Termin mit einem Ausrufezeichen. Diesmal sind es nordeuropäische Gast-DJs, die sich bemerkbar machen.
Capriati wird von dem Amnesia-Favorit Sven Väth im The Terrace begleitet, während Ben Klock am 19. August neben Markantonio und Adiel den Club Room anführt.
Grundsätzlich strotzt jede Tranche nur so von Feuerkraft.
Wir können es kaum erwarten, Joseph Capriatis Vision der Metamorfosi zu sehen. Zweifellos wird es eine sensationelle Party. Die Tickets für alle drei Termine sind ab sofort im Verkauf und unten erhältlich.