Nach der Ankündigung der Openingparty des Clubs in der vergangenen Woche verkündet das Amnesia jetzt die Termine der ersten Residency für die Saison 2022.
Die Pyramid wird diesen Sommer für ein 18-wöchiges Programm zurück sein, jeden Sonntag vom 12. Juni bis zum 9. Oktober.
Obwohl die DJ-Line-ups noch unter Verschluss sind, könnt ihr euch bei dieser Party garantiert auf das Beste aus Techno und Tech House auf den beiden riesigen Tanzflächen des Amnesia freuen.
Für alle Termine sind bereits Tickets erhältlich - derzeit zum unschlagbaren Frühbucherpreis!
Wenn die ersten Künstler bekanntgegeben werden, werden die Preise mit Sicherheit steigen - ihr habt die Wahl: Jetzt günstig buchen oder warten, bis die Line-ups raus sind, und dann aber mehr zahlen...
Aber das war noch nicht alles ...
Letzte Woche hatte das Amnesia schon angedeutet, dass es vor der offiziellen Eröffnung vielleicht eine Art Warm-up gibt - und genau die gibt es jetzt:
Am Freitag, den 29. April, an dem Wochenende, an dem auch der IMS International Music Summit stattfindet, schmeißt das Amnesia eine zusätzliche Pyramid.
Und bei der geht es ausnahmsweise schon am frühen Abend los, diese ganz besondere Ausgabe öffnet die Türen bereits um 19:00 Uhr.
Auf der Terrace hören wir unseren Favoriten Luciano, unterstützt von Paul Woolford back-to-back mit Richy Ahmed, dem italienischen Hengst Marco Faraone und Syreeta.
Nebenan im Main Room findet eine ordentliche Techno-Attacke statt, Amelie Lens, Ben Klock, Airod und Luca Donzelli werden ordentlich aufs Tempo drücken.
Und das war immer noch nicht alles. Der neue Außenbereich, der letztes Jahr debütierte, das 3rd Dimension, prästentiert von 19:00 bis 23:00 Uhr die Do Not Sleep mit East End Dubs, Seb Zito und Caal.
Tickets für dieses Datum sind ebenfalls bereits im Verkauf, ihr habt die Wahl zwischen einem Early-Entry-Ticket (Einlass vor 21:00 Uhr), dem Standard-Ticket oder dem VIP-Ticket mit Zugang zum Balkon.
Wir sehen uns auf der Tanzfläche!