Für die Amnesia Presents am Montag steht im Sommer 2025 Neustart an.
Diejenigen unter euch, die aufgepasst haben, wissen bereits, dass der bisherige Amtsinhaber Sonny Fodera sich auf den Weg zu neuen Ufern macht.
Jetzt wird die unprätentiöse, energiegeladene Session des Amnesia neu definiert, wenn die diesjährigen Hosts Ben Hemsley und Kettama die Kontrolle übernehmen. Dieses neue Duo übernimmt jede Woche vom 23. Juni bis zum 6. Oktober The Terrace.
Nach zwei tollen Sommern im Ibiza Rocks hatte man immer das Gefühl, dass Ben Hemsley als neuer Anwärter im Amnesia herangezogen werden würde. Und so hat der Zyklus der Natur während eines Winters voller Wechsel in der Clubbingszene, der die Landschaft komplett umgekrempelt hat, die Prophezeiung erfüllt. Nennen wir es den Kreislauf des Lebens.
Der designierte Erbe sprach begeistert über seine neue Ernennung.
„Die Enthüllung meiner neuesten Ibiza-Residenz im Amnesia ist einer der größten Erfolge meiner bisherigen Karriere. Ich freue mich riesig, in einen Club von so hohem Kaliber zu ziehen. Das Amnesia ist für mich persönlich einer meiner absoluten Lieblingsclubs. Wenn ihr Trance, Techno und alles dazwischen liebt, ist das eure Party.“
So wie Ben eine Vorliebe dafür gezeigt hat, auf den Sound einer vergangenen Ära zu verweisen, bereichert auch sein neuer Partner seine Sets mit Old-School-Rave-Einflüssen. Kettamas authentischer Ansatz hat ihn zu einer bekannten Figur in der aktuellen Szene gemacht. Er ist der perfekte Gegenpart für seinen etwas bekannteren Partner.
Die Jungs stammen aus den Newcastle-Bezirken North Shields und Galway und es ist erfrischend, auch die oft übersehenen Vertreter der Arbeiterklasse zu erleben.
Die Zusammenarbeit dieser beiden aufstrebenden DJs zielt eindeutig auf das jüngere Publikum auf Ibiza ab und macht das Amnesia montags wieder zum angesagtesten Treffpunkt. Ihnen liegt die Welt zu Füßen.
Was Amnesias Pläne für den Main Room betrifft, müsst ihr einfach noch ein wenig warten.
Letztes Jahr ging es mit DJ EZ, Sammy Virji, Interplanetary Criminal, Girls Don't Sync und Pat Nazemi in Richtung Garage, Dubstep und Future Bass. Setzt jetzt eure Wetten.
Early-Bird-Tickets sind jetzt im Verkauf und unten erhältlich. Schnappt sie euch zum aktuellen Preis und macht ein Schnäppchen. Die zukünftigen Kontingente werden teurer sein.