Martin Garrix treibt die Dinge im Ushuaïa voran

Der fliegende Holländer kennt kein verflixtes siebtes Jahr, denn er übernimmt wieder den Donnerstag.

Der fliegende Holländer Martin Garrix kommt für seine siebte Sommerresidenz ins Ushuaïa und ist bereit für eine weitere explosive Saison. Vom 20. Juni bis zum 26. September geht die Entwicklung des Mannes weiter, der einst als Wunderkind der elektronischen Dance Music bezeichnet wurde. In diesem Sommer fühlt es sich wirklich so an, als würden die Donnerstage anfangen, reifer zu werden.

Versteht uns nicht falsch, die Partystimmung droht nicht zu verfliegen. Aber wenn man Garrix' Liste der Gast-DJs als Maßstab nimmt, gibt es definitiv eine Wandlung hin zu einem markanteren Sound.

Neben frischen Sounds aus der Welt des Electro, Big Room und Progressive sind auch DJs dabei, die für einen etwas „erwachseneren“ Sound bekannt sind.

Zu ihnen zählen vor allem der legendäre Turntablist und Genre-Hopping-Maestro A-Trak, der Indie-Dance-Vocalist Elderbrook, Garrix' Landsmann Ferreck Dawn und ein Mann mit scheinbar magischen Händen, The Magician.

Mit dabei sind auch der britische Chartstürmer Jax Jones und das britische Kollektiv Disciples sowie der hoch angesehene französische Produzent Martin Solveig.

Abseits der Bühne zeigt Martin Garrix seine Reife ebenfalls, indem er seine Musikakademie vorantreibt, deren Ziel es ist, die nächste Generation talentierter DJs zu unterstützen und zu inspirieren. Wenn der Schüler zum Mentor wird, ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass wir nicht mehr im Jahr 2013 sind!

Aber keine Sorge, jeder, der ihn Animals spielen hören möchte, bekommt wahrscheinlich seinen Wunsch erfüllt.

Andere Namen beweisen, dass Garrix sich nicht völlig von dem Party-Sound entfernt hat, für den er bekannt ist.

Der Schaffer des Matrodasounds Matroda, der brasilianische Bassist und Future House-Künstler NUZB, der Produzent von Million Voices Otto Knows und der Goldjunge der wichtigsten amerikanischen Labels Dillon Francis, sind der Beweis dafür. Die erlesene Riege an DJs scheint kein Ende zu nehmen.

Darüber hinaus gibt es noch weitere Talente wie Blinders, Brooks, Citadelle, Eleganto, KVSH, Lavern, Luicito, Magnificence, Merow, Moksi, Osrin, Pontifexx, Schillist, Steven Quarré, Summum, Vluarr, Zerb und Zootah sowie die jüngsten Garrix-Kollaborateure Third Party und Dubvision.

Alle von ihnen tragen jede Woche ihre eigenen, vitalen und lebendigen Sounds zur Party bei.

Unser Gastgeber schaffte es im letzten Jahr erneut unter die ersten drei Plätze der einflussreichen Umfrage der Top 100 DJs des DJ Mag und bewies damit, dass er in einer ganz eigenen musikalischen Welt aktiv ist.

Die vollständigen wöchentlichen Line-ups sowie die Tickets für alle Termine findet ihr weiter unten.

Passende Seiten