Die All Day I Dream bestätigt die Besetzung für die Montage im Playa Soleil

Entdeckt die Namen, die ab dem 17. Juni neben Lee Burridge spielen.

Jedermanns beliebtester spiritueller Führer, Lee Burridge, hat seine Besetzung für den Debütsommer der All Day I Dream im Playa Soleil bestätigt. Wir glauben, dass sich seine treue Fangemeinde über die Ankündigung freuen wird.

Alle üblichen Verdächtigen sind hier. Namen wie Sébastien Léger, Tim Green, Roy Rosenfold, Lost Desert, Powel, Jim Rider, Dim Kelly, Amonita, Pippi Ciez und Tommy Raffa sind der Community zweifellos ein Begriff. Sie sind die Produzenten, die mit dem Label ADID in Verbindung stehen.

Dazwischen verbergen sich jedoch ein paar interessante Neuzugänge. Und keiner ist größer als Sasha! Bei seinem Termin könnt ihr mit vollem Haus rechnen.

Weitere Künstler, die unser Interesse geweckt haben, sind die Live-Acts Christian Löffler und Satori, der Minimal-DJ/Produzent SAM und der Progressive-House-Meister Nick Warren.

Mit dabei sind außerdem AMÉMÉ, Super Flu und die in Los Angeles ansässige Band Poolside, die ein DJ-Set spielt.

Die wöchentlichen Aufstellungen werden zu gegebener Zeit veröffentlicht, aber der Liste oben nach zu urteilen, stehen uns diesen Sommer viele aufregende Momente unter den Laternen bevor.

Der Eintritt zur All Day I Dream ist frei, wenn ihr euch über die Website des Playa Soleil auf die Gästeliste setzen lasst.

Passende Seiten