DJ Spoony, Großbritanniens führende Autorität in Sachen UK Garage, steht diesen Sommer (fast) jede Woche wieder an der Spitze der ON111.
Der erfahrene DJ und Radiomoderator übernimmt an 19 von 22 Donnerstagen vom 9. Mai bis zum 3. Oktober die Bühne des O Beach.
Spoony ist jedoch nicht allein. Er bringt die Band wieder zusammen, denn der ON111-Resident DJ Cameo und die O Beach-Partykanonen Grant Collins und Sam Dungate sind mit von der Partie. Begleitet werden sie von Jack Bullock am Schlagzeug.
Charlsey ersetzt ihn an den drei Terminen, an denen er verhindert ist.
Der diesjährige Slogan lautet „Welcome to the re-LOVE-ution“ – und es dreht sich bei diesem Spektakel am Pool wirklich alles um gute Stimmung und Liebe.
Es ist nicht nur UKG zu hören, sondern auch soulful House, sexy R&B, Dance-Klassiker und eine Prise Hip-Hop. Im Grunde der perfekte Soundtrack, um die Sonne zu genießen.
Heute ist Spoony einer der „Elder Statesmen“ der Dance Music im Vereinigten Königreich und hat nichts von seiner jugendlichen Begeisterung eingebüßt. Tatsächlich verbreitet er mit der fortgesetzten Tournee der Garage Classical immer noch das Evangelium des UKG.
In Anerkennung seiner gemeinnützigen Aktivitäten und Gemeinschaftsprojekte wurde er außerdem mit der Auszeichnung British Empire Medal geehrt. Was für ein umgänglicher Herr.
Um Spoony, Cameo, Grant, Sam und Jack am Pool zu erleben, holt euch unten eure Tickets.