Die OffBeat beendet diesen Freitag den Sommer mit A Love From Outer Space

Nach einer kurzen Pause kehrt die Party am 6. Oktober zur Wintereröffnung ins NUI zurück.

Nachdem sie ihr Versprechen eingelöst hat, erschwingliches, aber unglaublich gutes Underground-Warehouse-Clubbing zurück nach Ibiza zu bringen, wird die OpenLab presents OffBeat dieses Wochenende die Sommersaison beenden.

Die Partyreihe im NUI Ibiza endet am Freitag, den 1. September mit A Love From Outer Space (alias Sean Johnston – der DJ-Partner des großartigen Andrew Weatherall, der leider 2020 verstorben ist).

Außerdem spielt Ivan Smagghe, ebenfalls ein Freund von Weatherall. Beide werden schön lange Sets spielen.

Obwohl damit vorerst Schluss ist, macht die OffBeat zum Glück nur eine kurze Pause. Ab dem 6. Oktober ist die Party für die Wintersaison zurück. Der uruguayische Minimal-Meister Nicolas Lutz ist dafür bereits gebucht.

Die OffBeat schwimmt gegen den Strom und hat versucht, den Reset-Knopf zu drücken und die ursprünglichen Werte wiederherzustellen, die Ibizas Clubszene in den frühen Tagen zugrunde lagen.

Nachdem sie Künstler wie Daniel Avery, Sofia Kourtesis, Paula Tape, Roman Flügel und Cinthie in das Warehouse am Rand von Ibiza-Stadt gebracht haben (und alle für nur 20 € Eintritt), würden wir sagen, dass sie dieses Ziel erreicht haben.

Und auch dieses letzte Sommerfest wird eine einzige große Feier genau dieser Prinzipien sein. Außerdem ist die Party auch noch umsonst - die ganze Nacht lang - also es gibt wirklich keinen Grund, um nicht vorbeizuschauen!

Passende Seiten