Nach satten zwei Jahrzehnten auf See begab sich Ibizas am längsten amtierende Bootsparty Pukka Up auf ihre bisher spektakulärste Reise.
Auf dem Weg vom Check-In in der Bar Rio in San Antonio zum Anleger war sofort klar, dass es ein großes Fest werden würde. Zu Hunderten versammelten sich die Feierwütigen, die begierig darauf warteten, an Bord gehen steigen und zu Ehren dieses bemerkenswerten Meilensteins ein Glas heben zu können.
Der Ablegen war dann jedoch recht ruhig und vielleicht auch eine Andeutung, dass die Leute sich zurückhielten und darauf warteten, dass einer ihrer Mitreisenden den ersten Schritt machte. Aber jedes reservierte Vehalten wurde über Bord geworfen, kaum dass wir das offene Meer erreicht hatten.
Unter der klaren Anweisung des DJs, aufzustehen und zu tanzen, gehorchten alle brav - und das Oberdeck Oberdeck explodierte!. Das kostenlose Begrüßungsgetrank sowie Wasserpistolen mit Sangria-Geschmack und Sektduschen trugen definitiv dazu bei, die Crowd aufzulockern – und zwar in mehr als einer Hinsicht!
Drei Stunden lang lief die Musik und die Tanzenden nahmen die Hände kaum mehr aus der Luft. Die schönen Podiumstänzer und der Schlagzeuger sorgten dabei für das gewisse Extra.
Man könnte meinen, ein paar Passagiere würden auf See ihre Ausdauer verlieren, aber weit gefehlt, wir kamen kaum rauf auf die Tanzfläche - aber schließlich erkämpften wir uns einen Platz.
Um die Stimmung anzuheizen, wurde ein Hit nach dem nächsten gespielt. Vor allem die Ibiza-Hymnen kamen gut an, alle sangen mit, auch die Crew.
Die magischste Zeit während einer Bootsparty ist natürlich die so wichtige goldene Stunde vor dem Sunset. Zu diesem Zeitpunkt war die Temperatur optimal, alle waren in bester Stimmung und die Telefone wurden für die perfekten Insta-Selfies gezückt.
Auch wenn ihr die große Geburtstagsparty verpasst habt, habt ihr diesen Sommer noch jede Menge gelegenheiten, mit der Pukka Up-Bande auf See zu feiern.
Sie fahren noch dreimal die Woche raus, bis zum 3. Oktober jedem Dienstag, Donnerstag oder Samstag. Wir empfehlen insbesondere den 7. September, an dem die special Guests Belters Only erneut mit dabei sind.
Tickets für alle verbleibenden Bootsparties können unten erworben werden.
TEXT | Lissy Lübeck und Hayley Morgan