Wie wir scheinbar jedes Jahr sagen, hat die elrow im Jahr 2022 einen rekordverdächtigen Sommer hinter sich. Allen Widrigkeiten zum Trotz wird sie immer größer. Während die goldene Gans der Samstage des Amnesia keine Schwäche zeigt, sind jetzt Details für die Closingparty bekannt.
Am 1. Oktober fällt der Vorhang in typisch ausgefallener Manier und die elrow präsentiert sein neues Thema Delusionville.
Wie es üblich geworden ist, führt die elrow am Ende ihrer Ibiza-Saison immer ein neues Thema ein, und Delusionville könnte das bisher abgefahrenste und abstrakteste sein.
Der internationale zeitgenössische Künstler Ron English hat beim Design mitgewirkt. Er ist berühmt für seinen selbsternannten „POPaganda“-Ansatz und dafür, dass er ein früher Anwender des Metaversums und der Non-fungiblen Token ist.
Passend dazu hat die verrückte Gang aus Barcelona ein Line-Up gebucht, das die Absurdität des Themas widerspiegelt.
Die großen Persönlichkeiten Fatboy Slim und Eats Everything sind Gäste von Riesenformat. Beide werden im The Terraza für laute Musik sorgen. Dazu gesellen sich die elrow Residents Tini Gessler und Bastian Bux .
Zum Abschluss spielt elrow-Liebling Kölsch die ganze Nacht in der elrow City im Main Room.
So beendet man eine Residency.
Wir müssen euch nicht daran erinnern, dass die elrow eine der beliebtesten Partys auf der Insel ist. Diesen Sommer waren mehrere Termine ausverkauft. Wer den Einlass garantieren möchte, kann dies nur durch frühzeitiges Sichern der Tickets tun.
Restkarten für die letzten drei Termine können unten ergattert werden.