Nach dem strahlenden Debüt der All Day I Dream Ibiza 2022 gestern Abend können wir das vollständige Programm für den Rest des Sommers enthüllen.
Unter der Leitung von Lee Burridge eröffnete der Deep-House-Donnerstag im Cova Santa einen sengenden Nachmittag, der sich bei Sternenlicht in einen lauen Abend verwandelte.
Vom Dancefloor in den Hügeln bis hin zum unterirdischen Clubbereich zeigt sich das Cova Santa mit der All Day I Dream von seiner besten Seite.
Die Stimmung in der Venue, die sich nach und nach füllte und bei Sonnenuntergang den Höhepunkt erreichte, war von Anfang bis Ende unübertroffen. Alle DJs, einschließlich Sébastien Léger und Newman, spielten raffinierte, sexy Sets, die wirklich die Essenz Ibizas einfingen .
Mit dem rosa Himmel im Hintergrund, ausgelassenen Clubbern und rhythmischen Darbietungen aller DJs wurde das perfekte Ambiente geschaffen. Das farbenfrohe Dekor fügte der Party eine weitere Dimension hinzu und hinterließ das Gefühl, in den Tiefen eines tropischen Dschungels zu sein - eine wahrhaft verträumte Kulisse.
In den nächsten Monaten kommt Lee weitere sechs Male zurück. Diese Termine sind der 23. Juni, 7. und 21. Juli, 11. und 18. August und 22. September.
Einige Male wird Lee nicht anwesend sein. Roy Rosenfeld tritt am 30. Juni an, während ihn Sébastien Léger am 14. Juli und zweimal im September vertritt.
Zudem steigen verlockende Termine mit Guy Gerber (25. August) und ein Club-Set von Bob Moses (1. September).
Tim Green hat drei Termine, die monatlich von Juli bis September stattfinden, einschließlich der Closingparty.
Auch die Labelfavoriten Powel, Gorje Hewek und Pippi Ciez sind mit von der Partie. Die vollständigen Line-ups findet ihr unten auf dieser Seite.
Nächste Woche wird Lee von Lost Desert und Hoj begleitet. Tickets für diese und die anderen 11 Partys stehen ab sofort zum Verkauf und sind unten erhältlich.
HEADER IMAGE | von Albert Alcocer